xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

IPHPBB3 nervt

Alle Probleme betreffend der neuen phpbb Version bitte hier kundtun. Forenurl nicht vergessen.

IPHPBB3 nervt

Beitragvon Pokéwissen » 15.05.2008, 16:40

Es ist langweilig dass man immer abwarten muss, wennn der Sever von iphpbb expludiert...
Dann gibt es immer eine ERROR-Site, ja ich weiss das, dass schon tausende gesvhrieben haben, aber das ist schlechter Servis!
Pokéwissen
Jungspund
Jungspund

Re: IPHPBB3 nervt

Beitragvon ©din » 15.05.2008, 16:41

wenn ich mir deine Rechtschreibung ansehe, ist das ein schelchter Beitrag :mrgreen:

Ich hatte bisher KAUM Serverausfall und wenn dann war es in wenigen Stunden wieder behoben.

Aber ich glaube es würden niemanden stören wenn du jemanden mit besseren "Servis" findest.

Gruß
Odin
©din
Kaiser
Kaiser

Beitragvon Rüdiger » 15.05.2008, 18:32

Vor Severausfällen ist man auch bei kostenpflichtigen Hostern nicht sicher.

Pokéwissen, den Service, den du hier bemängelst, nimmst auch du kostenlos in Anspruch. Wenn es dir nicht gefällt, kannst du ja wechseln, ansonsten Bild
Rüdiger
Kaiser
Kaiser

Beitragvon reign2503 » 15.05.2008, 18:39

Das ist ja wohl der Hammer...
Ich bin auch noch nicht lange hier und ich muss beleibe noch viel lernen aber als erster Eintrag erstmal beschweren... :evil:

Tssss.... Leute gibts..... :roll:
reign2503
Foren Ass
Foren Ass

Beitragvon Blackmore » 15.05.2008, 19:24

Am liebsten würde ich diesen Thread sperren, leider hab ich dazu keine Rechte. :evil:
Blackmore
Kaiser
Kaiser

Beitragvon Supporter » 16.05.2008, 06:33

Unfug, lieber Poke!

Server fallen nunmal aus, bei JEDER Page passiert das ab und zu. Es liegt einzig an den finanziellen Mitteln, dies untransparent kompensieren können. Im übrigen gibt es hier solche Fehler ja nun wirklich selten.

Und schlechter Service ist, wenn man die Kunden schlecht behandelt, nicht, wenn man mal ein Problem hat. Hier wird den Leuten schnellstmöglich geholfen und technische Probleme werden alsbald repariert; Und das auch für diejenigen, die NICHT direkt für diesen Service bezahlen.

Wenn das für Dich schlecht ist, dann möchte ich nicht wissen, welche Erwartungen Du zu Weihnachten auf Deinem Wunschzettel hast... Naja, klassischer Fall von notorischem Nörgeln...
Supporter
Support Moderator
Support Moderator

Beitragvon poldi1302 » 16.05.2008, 11:47

Nicht unterkriegen lassen Jungs! Das ist der beste Service den ich jemals erlebt habe!! (Ohne zu schleimen!) Einige sollten echt mal drüber nachdenken was sie da tippen! Aber das sind eben solche Leute die würden glatt bei einem geschenktem Eis sagen "Banane mag ich nicht hol mir mal Erdbeer mit Sahne!" :mrgreen: :roll:
poldi1302
Foren Ass
Foren Ass

Beitragvon Pokéwissen » 16.05.2008, 11:52

Gut... Das tut mir leid... :oops: Ich wollt mich nicht so aufregen... Ach und ich kann schonwieder meine Site nicht erreichen... Ab und zu nenn ich das nicht... :x
Pokéwissen
Jungspund
Jungspund

Beitragvon chris » 16.05.2008, 12:18

du hast ja noch nicht mal deine url verraten
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
chris
Administrator
Administrator

Beitragvon allthemeforum » 16.05.2008, 12:23

Pokéwissen hat geschrieben:....Ach und ich kann schonwieder meine Site nicht erreichen... Ab und zu nenn ich das nicht... :x

na und, dann musst halt ein bisserl warten bis es wieder geht. Wegen den paar Minuten geht die Welt nicht unter. Noch dazu wenns gratis ist.

Ach andere Frage: Was leistet du als Gegenwert für den kostenlosen Service??? ... wenn nichts, dann würde ich mich still und heimlich entschuldigen. Denn bei deinen nächsten Problemen würdest du bei mir gegen eine stumme Mauer laufen ...und warten, warten, warten...., denke daran!! , von wo die Hilfe kommt !! :lol:
allthemeforum
Routinier
Routinier

Nächste

Zurück zu iphpbb3.com - phpbb3