von lebenslagen » 03.12.2013, 06:25
Ich möchte eine neue Kategorie mit 3 "Unterforen/-kategorien" einführen,
welche dann jeweilige "Foren" enthalten die Userspezfisch/auf Usernamen lauten
(die dann nur threads oder aber auch "Foren" enthalten können)
Die auch in der Gesamtübersicht als solche "erkennbar" ist; die jedoch nicht (!!!!!) anzeigt, daß und wann wer gepostet hat
Sinn und Zweck der Sache ist, das "Mitglieder" wissen, daß es den Bereich gibt; auch bei Bedarf ihr Forum/Gruppe beim Admin beantragen können - aber quasi unter sich "plaudern" können.
Ich habe daher z.b. die Kategorie "Wettbewerb" erstellt,
dann die Kategorien bzw. Foren: Musik, Grafik, Video
und dann in den 3 jeweils Foren die auf den Usernamen lauten.
Obwohl ich bei der Einteilung "Forum" ein "aufführen der Unterforen" mit Nein beantwortet habe (und synchronisiert)
wird angezeigt, wer zuletzt gepostet hat
egal wie sehr ich das als Kategorie und/oder Forum verschachtle
Ich muß die "musik, Grafik, Video" als Forum machen, da sie als Kategorie nicht in der Übersicht angezeigt werden; solange sie keine Foren enthalten.
Sobald aber Foren vorhanden sind bzw. Posts, wird angezeigt, wer zuletzt gepostet hat (Letzter Beitrag)
Kann man das irgendwie unterbinden? Und wenn ja: Wie
Derzeitige Struktur (wieder entfernt, damit die LEute die Vorbereitung nicht sehen/ Forum: Lebenslagen):
Wettbewerb (Kategorie)
l----- Musik (forum)
l
l-----------User A (Forum
l
l-----------User B (Forum)
l................. i--------------- Heavy Metal (Forum)
l................. i----------------Schnarchmusik (Forum)
l-----------User C (Forum)
l
l------Grafik (Forum)
l
l-----------User A (Forum)
l
l-----------User D (Forum)
usw
Mitleser (Gäste/Mitglieder) sollen wissen, das es einen "Wettbewerb" (blau) gibt
zu den Themen z.b. Musik, Grafik (rot)
Sollen aber in der LEgende bzw. "neue Threads" usw. nicht sehen, das und wer gepostet hat.
User A - D sind dann jeweilige Benutzergruppen, die aber erst zugeteilt werden, wenn sich jemand für eine Wettbewerbsuntergruppe beim m "Admin" anmeldet.
Ich hoffe, du verstehst, was ich versuche zu sagen/schreiben
und weißt ne Lösung - Danke