von babsi » 09.03.2009, 21:51
Hallo das habe ich am am 25.02.03 von einem Mitglied erhalten.
Hey, ich hab nen Problem, ich kann mich seit gestern Abend nicht mehr im Forum anmelden, aber nur über Mozilla Firefox nicht....
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Habe Ihr dann das zukommen lassen was ich hier darüber gefunden habe.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich nutze auch Mozilla. Dazu kann ich was sagen.. Das Problem hatte ich neulich auch. Da war der Cookies Ordner beschäfigt. Den mußt Du löschen!
Geh wie folgt vor:
Gehe in den Windows Explorer:
Arbeitsplatz → Laufwerk C → Dokumente & Einstellungen → dein PC Name → Anwendungsdaten → Mozilla → Firefox → Profile → Dein aktives Profil (meistens besteht nur eins) → suche rechts im Fenster nach dem Ordner cookies.sqlite und diesen löscht Du. Keine Angst: beim Neustart des Browsers erstellt er sich neu.
Ich bin jetzt davon ausgegangen, daß Du Deinen Browser dort installiert hast, sonst mußt Du sehen, wo Deine Mozilla-Daten liegen. Liebe Grüße, MrsPeggy!
*Sage immer was Du denkst.
Die, Dich mögen, werden Dich verstehen.
Die, Dich nicht verstehen, brauchst Du nicht.*
mrspeggy
Mitglied
Website Nach oben
--------------------------------------------------------------------------------
Re: Kann net mehr ANMELDEN
von chris » 12.01.2009 20:31
äm im firefox geht cookie löschen doch viel einfacher!?
extras -> datenschutz -> cookies anzeigen -> alle cookie löschen-> Kein support per PN !!
l
chris
Administrator
Website Nach oben
--------------------------------------------------------------------------------
von mrspeggy » 12.01.2009 20:34
chris hat geschrieben:
äm im firefox geht cookie löschen doch viel einfacher!?
extras -> datenschutz -> cookies anzeigen -> alle cookie löschen
Es geht hierbei nicht um's Cookies löschen, sondern um die Reparatur des Cookies Ordner, der, zumindest in meinem Fall, beschädigt war! Das Löschen allein hilft dabei nicht. Und wie der Threaderöffner schrieb, wurden alle Cookies bereits gelöscht. Liebe Grüße, MrsPeggy!
*Sage immer was Du denkst.
Die, Dich mögen, werden Dich verstehen.
Die, Dich nicht verstehen, brauchst Du nicht.*
mrspeggy
Mitglied
Website Nach oben
von michael » 24.01.2009 17:16
habe mal ein paar cookies gelöscht. Jetzt gehts wieder.
Ich komm immernoch nicht über Mozilla ins Forum obwohl ich alles gelöscht hab
Gruss Babsi