1. Davon abgesehen, dass nicht alle Smilies funktionierten, obwohl sie noch vorhanden waren, war das Hauptproblem, dass ich viele Pressemeldungen als Zitat einstelle und hier die Links in den Fällen, wo ich
innerhalb des Links einen Textumbruch vornehme, der Link in der Version 3 nicht mehr funktioniert. In der Version 2 hingegen funktionierte der Link.
Beispiel:
[url=http://www.xa-media.com/forum/news-ankuendigungen-f1/phpbb3-ab-sofort-verfuegbar-t5614.html]xa media,
Meldung vom Do Okt 04, 2007 2:31 pm[/url]
hat geschrieben:
Endlich ist es soweit, iphpbb bietet nun offiziell die neue phpBB Version an.
Der Link mit Zeilenumbruch funktioniert hier - in der Version 3 - nicht.
In der Version 2 jedoch,hier der gleiche Text, funktioniert er trotz des Zeilenumbruchs.
Gibt es eine Möglichkeit zu erreichen, dass nach der Konvertierung die Links wie in der Version 2 weiterfunktionieren?
In der jetzigen Form habe ich nach der Konvertierung in den ganzen Meldungen nur ein Steuerzeichenkaudawelch und keine funktionierenden Links mehr.
2. Ich vermisse in der Version 3 den xa-Counter?
3. Ebenso erschienen auch die Steuerzeichen von [Center][Center/].
Allerdings hatte ich vor der Konvertierung noch nicht den Center-Code eingebaut, vielleicht hätte ich dies vorher tun müssen? Nach der Konvertierung hatte ich dies zwar getan, aber die Mittigstellung funktionierte in den konvertieren Beiträgen nicht und es erschien dort weiterhin [Center][Center/], also in den Altbeiträgen auch Steuerzeichenkaudawelch.