Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten: Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster! |
Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte: Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :) |
Rob Zombie hat geschrieben:Hi...
Und zwar:
Ich hab mein altes Forum (game-zone auf bboard.de, phpbb2) auf einem anderen Computer installiert. Und das neue GZ Forum auf einen anderen. Kann ich das alte ins neue trotzdem konvertieren?
Rob Zombie hat geschrieben:Hä? D.h. ich kann mein altes bboard Forum (phpbb2, was ich im Internet-Cafe erstellt habe) nicht in mein neues Forum (phpbb3, was ich zuhause erstellt habe) konvertieren?
morpheus hat geschrieben:Rob Zombie hat geschrieben:Hä? D.h. ich kann mein altes bboard Forum (phpbb2, was ich im Internet-Cafe erstellt habe) nicht in mein neues Forum (phpbb3, was ich zuhause erstellt habe) konvertieren?
hm...ja....hm ich kann mich da nur markus anschließen,die foren liegen auf servern und deshalb ist es pusteblume wo und mit welchem rechner du was erstellst.
ps:oder ich habe da jetzt auch was falsch verstanden.
aso? Und wie kann ich es dann konvertieren?
Zurück zu iphpbb3.com - phpbb3
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste