xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Kopie aus meinem Forum - Falsche Avatar-Zuordnung!

Alle Probleme betreffend der neuen phpbb Version bitte hier kundtun. Forenurl nicht vergessen.

Kopie aus meinem Forum - Falsche Avatar-Zuordnung!

Beitragvon hübi » 12.09.2012, 17:28

Kopie:
und welcher Moderator war dafür gestern verantwortlich :biggthumpup:
Bild

Antwort von meinen Usern:
Ralph hat geschrieben:und welcher Moderator war dafür gestern verantwortlich :biggthumpup:
Bild

Steini hat geschrieben:Dürfte ein Clientfehler bei Ralf sein, ist ja ein iPhone/iPad-Screenshot, da ist der Applebrowser wohl etwas durcheinander gekommen.
Viele Grüße
Steini

Moin,
das Gleiche (nur mit anderen Personen bzw. Grafiken) ist mir mit meinem iPad auch schon passiert.
Das scheint ein Problem vom Safari-Browser zu sein. Bei mir hat es erst wieder "anständig" funktionert, als ich den Cache mal komplett gelöscht habe!
Ende Kopie

Frage: Ist dieses Problem hier bekannt? :roll:
hübi
Kaiser
Kaiser

Re: Kopie aus meinem Forum - Falsche Avatar-Zuordnung!

Beitragvon friendly » 12.09.2012, 18:20

Ich muss zugeben, ich versteh aus deinem Post noch nicht einmal das eigentliche Problem ...!

Von daher ist mir das auch nicht bekannt
Starter-Forum - Jetzt mit eigener Linkliste: trag dein Forum kostenlos ein!
friendly
Support Moderator
Support Moderator

Beitragvon hübi » 12.09.2012, 20:40

Okay, ich versuche es noch mal. :wink:

Ein User "Schulze" sieht vom anderen User z.B. mit namens "Meyer" auf einmal das Avatar vom User "Lehmann" anstatt "Meyer". :wink:

Kopie aus meinem Forum:
Steini hat geschrieben:Dürfte ein Clientfehler bei Ralf sein, ist ja ein iPhone/iPad-Screenshot, da ist der Applebrowser wohl etwas durcheinander gekommen.

Viele Grüße
Steini

... weiß zwar nicht, was ein Clientfehler ist, aber tatsächlich ist es ein iPhone-Screenshot,
ursprünglich hatte ich das "falsche" Peter-Avatar ja zuvor schon um 22:31 bei seinem großen
Foto-Beitrag zur Panorama-Tour gesehen und auch dort schon "ge-Screenshot-ted" und dann
habe ich nochmal auf seiner persönlichen Seite geguckt, weil ich es ihm eigentlich direkt schicken
wollte, aber safari bietet wohl das Hochladen ins Forum vom Iphone aus nicht an

um 23:10 war dann aber der "Spuk" auch auf meinem I-Phone schon vorbei

bG, Ralph
hübi
Kaiser
Kaiser

Beitragvon Supporter » 14.09.2012, 18:50

Könnte vielleicht ein Cachingfehler des Browser sein, in einem solchen Fall hilft z.B. mit STRG+F5 (unbedingt mit STRG!) zu reloaden; wie das Equivalent auf einem Smartphone aussieht, weiss ich leider nicht.
Supporter
Support Moderator
Support Moderator

Beitragvon hübi » 15.09.2012, 20:17

Supporter hat geschrieben:Könnte vielleicht ein Cachingfehler des Browser sein, in einem solchen Fall hilft z.B. mit STRG+F5 (unbedingt mit STRG!) zu reloaden; wie das Equivalent auf einem Smartphone aussieht, weiss ich leider nicht.

Dankeschön für dein Feedback! :mrgreen:
hübi
Kaiser
Kaiser

Zurück zu iphpbb3.com - phpbb3