xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Kostenpflichtige Erweiterungen

Alle Probleme betreffend der neuen phpbb Version bitte hier kundtun. Forenurl nicht vergessen.

Kostenpflichtige Erweiterungen

Beitragvon Raufbold » 16.10.2008, 13:24

Ich halte mein Forum durch regelmäßige Anrufe eigentlich Werbefrei.

Nun musste ich feststellen das ich trotz Anruf Werbung auf meinem Forum habe. Jetzt gibt es natürlich zwei Probleme. Mein gedächtnis und das mir als Admin nicht angezeigt wird wie lange ich diese Werbefreiheit schon bezahlt habe.

Für mich persönlich bin ich mir sicher das ich eigentlich diesen Monat noch bezahlt hatte. Über alles andere solltet ihr euch mal Gedanken machen ob man das nicht anzeigen könnte wie lange die Werbefreiheit gilt.

Gruß
Raufbold
Raufbold
Jungspund
Jungspund

Re: Kostenpflichtige Erweiterungen

Beitragvon chris » 16.10.2008, 15:03

leider wurde ein anruf von dir storniert, wodurch die werbefreiheit wegfällt
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
chris
Administrator
Administrator

Beitragvon Raufbold » 16.10.2008, 15:12

hmmm is aber komisch denn 1. funzt mein telefon ganz gut und zumindest meine telefonrechnungen hab ich bezahlt.

Jetzt bin ich natürlich überrascht und etwas peinlich berührt. Aber ich werde das natürlich nachprüfen.
Raufbold
Jungspund
Jungspund

Beitragvon chris » 16.10.2008, 15:16

bezahlt: 06.10.2008 - 21:48:24 06385993
storniert: 09.10.2008 - 13:00:08 06385993

falls das storno auf etwas anderes zurückzuführen ist und dir der betrag abgebucht wurde, bekommst du die tage natürlich wieder gutgeschrieben.
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
chris
Administrator
Administrator

Beitragvon Raufbold » 16.10.2008, 15:25

Kann mir das jetzt nicht erklären muss ich ehrlich sagen. Von mir manuell wurde nichts storniert. An der Telefonnummer die man anrufen muss kann es auch nicht liegen denn einen Monat war ich ja schon werbefrei. Und wie gesagt Rechnung ist bezahlt.

Naja habe mal Heute wieder angerufen mal sehen was passiert. Wenn wieder storniert wird dann muss ich der sache wirklich auf den grund gehen.
Raufbold
Jungspund
Jungspund

Zurück zu iphpbb3.com - phpbb3