xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Links für Gäste verstecken???

Alle Probleme betreffend der neuen phpbb Version bitte hier kundtun. Forenurl nicht vergessen.

Links für Gäste verstecken???

Beitragvon nogood88 » 01.12.2008, 12:42

Hallo an alle bräuchte mal bitte hilfe und zwar ich habe ein iphpbb3 forum und bei mir ist es so das Gäste fast alle Beiträge lesen können des passt ja auch nur möchte ich gerne das gäste manche links nicht sehen können sondern nur Registrierte Mitglieder. In manchen foren kommt dann so ein roter Kasten in dem steht dann

Link nur für Registrierte Mitglieder sichtbar melden sie sich kostenlos an um den Link zu sehen -->so hätte ich es gern :?:

... ich hab nur keine Ahnung wie ich des machen kann vielleicht über einen BB-Code oder über was anderes!

Bitte um schnelle und bitte um ausführliche hilfe da ich mich damit nicht ganz so gut auskenne!

Bedanke mich bereits im vorraus.

nogood88.iphpbb3.com
nogood88
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Links für Gäste verstecken???

Beitragvon Blackmore » 01.12.2008, 13:44

Tut mir leid, aber das geht nicht.
Blackmore
Kaiser
Kaiser

Beitragvon nogood88 » 01.12.2008, 15:28

Und einfafch nur bestimmte Links oder Bereiche bis zur Registrierung versteckt halten geht das vielleicht???

Danke trotzdem für die schnelle antwort.
nogood88
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitragvon Blackmore » 01.12.2008, 17:32

Ja, mit den Bereichen geht das. Das musst du dann bei den Gästen bei den Gruppenspezifischen Forenrechten einstellen.
Blackmore
Kaiser
Kaiser

Zurück zu iphpbb3.com - phpbb3