ja, diese Seite hatte ich auch schon gefunden. Danke Dir, whitebuffalo und friendly.
Was meinst Du denn für eine Mailadresse, friendly? Menst Du die, mit der ich die Registrierung vornahm? Ja, die habe ich noch und alles anderen Anmeldedaten, etc. Die gebe ich nur hier offiziell nicht heraus. Naja, Feind liest ja schließlich mit...
Diese Seite ist genau von dem gleichen Verrückten, der mir und meinem Forum seit 3,5 Jahren immer wieder Schaden zufügt und mir zufügen will, warum, dass weiss ich nicht. Vor Kurzem hatte er mich öffentlich in seinem Forum an einen Pranger gestellt und Lügen verbreitet, so dass Chris da einschreiten und die Beiträge bei ihm löschen musste, da dieser nicht auffindbar ist. Er benutzt auch viele verschiedene Synonyme/Identitäten. Ich hatte sogar bei der Polizei nachgefragt, doch da sein Impressum überall falsch ist, konnte man erst nicht herausfinden, wer er ist.
Jetzt hat er sogar noch meine Forumsadresse übernommen, aquarellforum.iphpbb3.com ist ja meine und wie ich erkennen kann, hat er dieses heute Nacht um 0:25 gemacht. Davon habe ich einen Screenshut gemacht. Vorher hatte es eine andere Adresse, dieses Forum von ihm, nämlich testforum oder so.
Kann man den denn nicht in die Schranken weisen und ihn komplett hier rauswerfen? Das ist ja Stalking und krimimnell, was er mit mir und meinem Forum macht? Selbst im Impressum hat er nun meine Forumsadresse angegeben. Ich denke, sowas kann man doch auch hier nicht dulden.
Der fügt mir ja dauernd Schaden zu und das sowas toleriert wird... Er hat ja selber zwei Foren hier und durch diese Weiterleitung meiner Seite auf Seine haben wir ja den Beweis, was er mit meinem Forum und dem alten machte... Auch seine daten, die im Impressum stehen, auch wenn es erfundene Namen sind.
Ich selber komme auch nicht mehr in meine eigene Domain fürs Forum, auch nicht vom alten bboard, es ist ebenfalls gelöscht worden, von ihm oder einen von ihm beauftragten Hacker. Was will der denn von mir? Ist er eifersüchtig, dass ich ein gutlaufendes Aquarellforum habe? Hat man denn gar keine rechtliche Möglichkeit, dem ein Ende zu setzen?
Alles ist gelöscht. Ich denke, das ist nun seine Antwort darauf, dass ich von Euch den "Prangerbeitrag" löschen lies. Jetzt hat er mein komplettes Forum gelöscht, indem er einen Hacker oder so beauftragte oder es selber hackte.
Bitte alles wiederherstellen, Chris. Das ist ja eine schlimme Sache. Ich will doch eigentlich nur malen und tue keinem etwas.
Danke schonmal
LG Zerlina
http://www.aquarellforum.iphpbb3.com