von Tony Chopper » 24.02.2008, 03:47
Hi ich bins wieder.
Da ich nicht noch einen Thread für mein jetziges Problem eröffnen möchte, schreibe ichs hier rein.
Also, mein Problem lautet wiefolgt:
Eine Userin in meinem Forum ( namens " Kristall " ) war vorher in allen Anime & Manga Bereichen ein Mod.
Doch da es ihr viel zu viel schien, wollte sie nur noch in einigen moderieren.
Das hab ich dann auch gemacht, das sie nur noch da Mod. ist, wo sie wollte.
Doch nun zu meinem Problem.
Obwohl ich ihr nur noch Mod. Berechtigungen für die Foren vergeben hab die sie wollte, kann sie immernoch in den Foren, wo sie früher Mod. war, immernoch Beiträge etc. sperren, verschieben etc.
Doch ich möchte nicht das sie in diesen Bereichen noch Mod. Rechte hat.
Hier die Liste wo sie kein Mod. mehr ist, aber immernoch dort Beiträge etc. sperren kann etc.
Genauso wie ichs hier schreibe, mein ichs auch.
- Anime & Manga Forum
- Naruto Forum
- Inu Yasha Forum
- Yu-Gi-Oh Forum
- Dragonball Forum
Ich versuche schon seit 2 1/2 Stunden, das richtig einzustellen, doch ich schaffs einfach net.
Ich habe schon Kopfschmerzen davon gekriegt, nur weil ichs net richtig einstellen kann.
Deswegen Bitte ich dich @Chris, ob du mir Bitte wieder helfen könntest.
Das wäre echt super nett von dir.
Ich hab dir ja bereits meine Anmeldedaten für meinen Account im Forum , hier per PN geschickt, doch ich hab mein Passwort geringfügig geändert.
Statt der 3 musst du nun ne 5 nehmen.
Sonst ist alles wie beim alten.
Ich bedanke mich schon jetzt recht herzlich dafür, das du mir hilfst.
Achja, da ich dich & die anderen nicht immer mit demselben Problem konfrotieren möchte, wäre es sehr nett von dir, wenn du mir hier, ganz genau schilderst, wie du vorgegangen bist, ums richtig einzustellen.
Ich weiß das ich mich wiederhole, doch ich wäre sehr sehr dankbar dafür, wenn du mir helfen würdest.
Gruß,
Tony Chopper
Bist du ein waschechter SSBB-Fan ?
----->>> Brawl Town <<<-----
Ein MUSS für jeden SSBB Fan