xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

phpbb3 Backup beziehen

Alle Probleme betreffend der neuen phpbb Version bitte hier kundtun. Forenurl nicht vergessen.

phpbb3 Backup beziehen

Beitragvon Penslinger » 21.08.2013, 18:06

Hallo Allerseits!

Leider habe ich zu folgendem Anliegen nichts in der Suche bzw. den FAQ gefunden, zumindest nicht insofern, dass meine Fragen vollständig beantwortet wären.

Bei wem muss ich vorstellig werden um ein phpbb3 Backup unseres Forums zu erhalten? Mir ist bewusst, dass es sich hier um ein kostenpflichtiges Features handelt (diese Info konnte ich in den Untiefen dieses Forums finden), doch leider nicht wem ich diesen Wunsch mitteilen muss bzw. wie die Geldmodalitäten (wohin mit dem ganzen Zaster?) aussehen.

Wir planen mit unserem Forum auf eine eigene Domain umzusiedeln (mit eigenem PHPBB Forum) und damit wir alle die vielen kleinen und großen Posts nicht verlieren und damit sich die ganzen User nicht erneut registrieren müssen, benötigen wir eben dieses Backup :)

Danke für die Info!

gebackupte Grüße
Penslingers Schreiberling
Penslinger
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: phpbb3 Backup beziehen

Beitragvon friendly » 21.08.2013, 19:29

Für ein Backup bitte an Chris wenden.
Du kannst aber eine eigene Domain auch bei uns registrieren, dann müsstest du nicht wegziehen: news-ankuendigungen-f1/phpbb3-jetzt-mit-eigener-domain-durchstarten-t8345.html
Starter-Forum - Jetzt mit eigener Linkliste: trag dein Forum kostenlos ein!
friendly
Support Moderator
Support Moderator

Re: phpbb3 Backup beziehen

Beitragvon Penslinger » 22.08.2013, 06:46

Hallo,
Danke für die Info, aber Domain und dergleichen sind alles schon bestellt und eingerichtet.

Danke für die Info, sowas in der Richtung hatte ich mir schon gedacht, da er aber in seiner Signatur expliziet um keine Supportanfragen per PM bittet, hab ich mich nicht getraut *g* :D

getraute Grüße
Penslingers Schreiberling
Penslinger
Grünschnabel
Grünschnabel

Zurück zu iphpbb3.com - phpbb3