https://darkphoenix.iphpbb3.com/forum/2 ... 8-s20.html
Zuerst hatte ich (Moya) einen Post mit iPad geschrieben, der auch angekommen ist. Mir wurde daraufhin von Sleipnir geantwortet, aber auch die Antwort ist weg und wohl noch eine zweite Antwort.
Im Moderationsprotokoll ist kein Vorgang vorhanden, kein Löschen, kein Verschieben.
Wo sind die Beiträge hin? Wie kann man verhindern, dass noch mehr Posts verschwinden?
Viele Grüße
Moya
Sleipnir hat geschrieben:Moya hat geschrieben:Komisch. Mein Post von vorhin ist nicht angekommen.
Hatte geschrieben, dass es besser ist, sich den Wodka über die Hände zu kippen als in den Hals falls dein Männe einen Virus aufgeschnappt hat. Fleißig Hände waschen und - falls machbar - ein Quarantäneklo exklusiv für deinen Männe. Nix von der Hand in den Mund naschen ohne direkt vorher die Hände gewaschen zu haben. Wenn es "nur" eine Lebensmittelvergiftung ist, dann hattu nur Tüddeldienst.
Ja krass, ich hab ihn aber gelesen
wo ist der denn hin gekommen!
Sleipnir hat geschrieben:Ha und meine Antwort auf den Post ist auch weg, ich schrieb, wir haben nur ein Klo/Bad. da wird es schwierig, also dann doch Wodka im Blut, macht alles kaputt was nicht rein gehört!
Kurze Zeit darauf nochmal:
Sleipnir hat geschrieben:Hier spukt es
Ich hab ja drauf geantwortet! Was geht denn ab