Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten: Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster! |
Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte: Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :) |
Supporter hat geschrieben:Ich glaube eher, dass es daran liegt, dass die Person, die zitiert, den BBCode nicht aktiviert hat.
hübi hat geschrieben:Ich löse es immer mit einem Blank hinter der eckigen Klammer
igeli hat geschrieben:hübi hat geschrieben:Ich löse es immer mit einem Blank hinter der eckigen Klammer
hallo, also hast du dies problem auch, oder nimmst mich auf den arm? Wegen der smilies?
Gehst du etwa in jedes zitat post der user rein und machst ein blank nachträglich?
Denn das zu machen was du sagst, würde bedeuten das ich von jedem user verlangen müsste nach fertigem zitat noch einmal hineinzuklicken und eine leerstelle erzeugen? Das kann es ja wohl nicht sein. Es sind ja auch nur die smilies die man gleich zu anfang setzt, die anderen sind ja ok.
Einige User sind froh das sie überhaupt wissen wie zu posten, wie soll ich da verlangen dass die auch noch anfangen systemerror zu korrigieren
Zurück zu iphpbb3.com - phpbb3
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste