Hallo, lieber Support,
seit Monaten versuche ich dieses Problem zu lösen, finde jedoch keine Lösung. Habe auch hier mit der Suchfunktion versucht, ob dieses Problem schon mal gefragt wurde, doch leider habe ich nichts gefunden. Daher starte ich das neue Thema:
Ich habe vor Monaten einige Themen, wie z.B. die Forumsregeln oder Urheberrecht in
Globale Bekanntmachungen ungeändert, damit sie in jedem Forum zu sehen/lesen sind, was auch klappt, wenn man in den einzelnen Foren ist.
Nun kommt jedoch das Problem: Immer wieder hole ich die Forumsregeln und andere globale Bekanntmachungen, etc. hervor, indem ich eine Antwort dort schreibe, damit die Mitglieder immer mal daran erinnert werden. Sie sehen es ja dann als
Neuer Beitrag und/oder Ungelesener Beitrag. Gehen die Mitglieder auf der Forumsübersicht z.B. auf
Ungelesene Beiträge oder Neue Beiträge und klicken das an, erscheint bei ihnen:
Du hast keine Berechtigung, dieses Forum zu lesen.Wieso ist das? Wieso können sie, wenn sie es normal im jeweiligen Forum anklicken lesen und warum nicht über
Neue Beiträge oder Ungelesene Beiträge. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Was mache ich falsch oder habe ich falsch eingestellt?
Vielen Dank schonmal für die Hilfe.
Lieben Gruß
Zerlina
http://www.aquarellforum.iphpbb3.com