Guten Tag,
nach mehreren Tagen suchen und erfolglosen recherchieren im Internet muss ich nun doch hier ein Thema erstellen mit der Hoffnung das mein Problem hier gelöst wird.
Es geht um folgendes:
Ich habe ein Online Forum von phpbb3 eröffnet. Dann habe ich mich reingefunden und keine Probleme gehabt.
Nun kam mir die Idee für meine Nutzer ein neues Style zu installieren, allerdings kein vorinstalliertes sondern ein fremdes. Ich habe also von dieser Seite:
http://demo.phpbb3styles.net/Black+Pearl das Design heruntergeladen und entpackt. Als ich in den entpackten Ordner schaute wusste ich aber nichts damit anzufangen also habe ich im Internet herausgefunden das man diesen Ordner auf sein Forum hochladen muss mit hilfe eines FTP-Programms.
Ich habe also Filezilla heruntergeladen und gestartet allerdings muss ich bei diesem Programm und bei smartFTP allerdings auch einen Server eingeben, Benutzer, Passwort und Port.
Meine Frage wäre: Wo bekomme ich diese ganzen Daten her? Ich bin ein kompletter Anfänger was so etwas betrifft und habe keine Ahnung was ich nun tun soll...ich hoffe mir kann geholfen werden.
Vielen Dank fürs lesen, denken und antworten im Voraus.
Den selben Text habe ich auch im phpbb.de Support Forum gepostet und wurde darauf hingweisen das dieses Forum für mich zuständig sein soll...