xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Problem mit Style NWO Red

Alle Probleme betreffend der neuen phpbb Version bitte hier kundtun. Forenurl nicht vergessen.

Problem mit Style NWO Red

Beitragvon carlos29 » 28.01.2008, 08:37

Leider sind keine Antworten gekommen - werter Chris - hab alle Schritte - genauso gemacht - wie da beschrieben - tut mir leid, dass ich dich nochmal belästigen muss - garantiert - das Letzte MAL ...

mfg
carlos
----------------------------------
:arrow:
mit freundlichen Grüssen
carlos
-------------------------------
"Wer die Mauer untergräbt, wird unter ihr begraben " [LeonardodaVinci]
carlos29
Mitglied
Mitglied

Re: Problem mit Style NWO Red

Beitragvon chris » 28.01.2008, 08:43

um was gehts bei dir jetzt? ;)
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
chris
Administrator
Administrator

Beitragvon carlos29 » 28.01.2008, 11:10

Hab dir ja geschrieben - wegen dem Banner - selbst hab ich im Moment keine Zeit. Hab sehr viele Auftragsarbeiten zu erledigen - ausserdem muss ich meinen Kunstkalender fertigstellen.

Der Banner rechts oben stört mich wirklich. Hab genauestens deine Anleitungen befolgt - Grafiksammlung > Style aktualisiert usw. > es funktioniert einfach nicht.

Dann in weiteren Schritten >

Die Sitzungslänge - glaub kaum, dass solche Kriterien von großer Wirkung sind. Vorher hat das klaglos funktioniert.
Schwierigkeiten treten somit auf - wenn ich mit dem FireFox ins Forum geh. NoScript und Ad-Block_Plus - scheinen was dagegen zu haben.

Cache hab ich auch gelöscht. Das Einloggen selbst wird zur FARCE - denn mehrere Sekunden ( 30 - 40) vergehen - bis mal drinnen bin. Dasselbe passiert bei einer Antwort erstellen usw. - und jedesmal einloggen?
Möcht jetzt genau wissen - ist das ein BUG ? -

Wieso muss ich mich als ADMIN - 3 bis 4 mal einloggen - wenn ich alle administrativen Rechte besitze ????

Das ist absolut störend.

Weiß, dass du für so viele Leut da sein musst, ist mir klar, dass meine Wenigkeit da Schlange stehen muss.
Aber ohne deine Hilfe bin ich halt im Abseits.

Genauso die Anwesenheitsliste der Mitglieder - > also > WER WAR ONLINE Statisken - hab den ForumSTAT_Header auch auf meiner HP gehabt. Ueberhaupt die ganzen Statistiken fehlen mir.

Hab zwar nur ein kleines und sehr intimes Forum, aber bin stolz, dass ich sehr gute Kuenstler in meinem kleinen Forum hab. Will sie aber NICHT vergrämen; NICHT unbedingt.

Wie ALLE da haben eine sehr gute Freundschaft, uns verbindet die Malerei - mehr wollen und brauchen wir NICHT. Weil es uns ausfüllt.

Kann man die BOTS eleminieren ? Bots haben in der Zwischenzeit soviele Computer infiziert. Nachzulesen im FORUM > HiJackThis << siehe dort.

All das hab ich dir bereits mitgeteilt. Antwort = 0

http://www.cggrafic.iphpbb.com

mfg
mit freundlichen Grüssen
carlos
-------------------------------
"Wer die Mauer untergräbt, wird unter ihr begraben " [LeonardodaVinci]
carlos29
Mitglied
Mitglied

Beitragvon chris » 28.01.2008, 14:27

eins vorweg. es besteht kein anspruch auf support. wenn du keine antwort bekommen hast, dann aber
sicher nicht mit absicht.
bei adblock nutzern erhöht sich aber meine begeisterung fürs supportn auch nicht ;)

es besteht auch kein anspruch auf erweiterte statistiken. was im phpbb2 ging, muss nicht gleichzeitig auch
im 3er funktionieren.

die bots kannst du gerne im adminbereich löschen, sperren oder was auch immer. besuchen werden sie
dein forum trotzdem. BÖSE sind diese aber mit sicherheit nicht.

zum login problem: dein browser muss cookies akzeptieren. und wenn unter extras -> einstellungen -> cookies anzeigen -> iphpbb.com nicht mindestens 3 cookies aufgeführt sind dann stimmt was nicht.
zusätzlich hab ich dir noch ein paar einstellungen verändert, vielleicht hilfts.

so und zum schluss noch was positives. den header banner hab ich dir rausgenommen
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
chris
Administrator
Administrator

Zurück zu iphpbb3.com - phpbb3