xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Problem nach der umstellung

Alle Probleme betreffend der neuen phpbb Version bitte hier kundtun. Forenurl nicht vergessen.

Problem nach der umstellung

Beitragvon Dark » 01.04.2008, 19:46

Also ich habe mein Forum von PHPBB 2 auf den PHPBB 3er umgestelt. Nun wollte ich mich einloggen, nur da stand " Als dieses Board aktualisiert wurde, konnte dein Passwort nicht konvertiert werden. Bitte fordere ein neues Passwort an. Wenn du weiterhin Probleme beim Zugriff auf dieses Board hast, wende dich bitte an die Board-Administration.". Also tuhe ich fordere ich ein neues an, geb die daten von meinem erstellten 3er an, aber da steht das es diesen benutzer nicht gibt. Also fersuch ich es nochmals. Irgendwan hab ich dan den Nemen und das Passwort von meinem 2er angegeben und schon ging es. Also bekom ich das neue Passwort an meine E-mail addresse meines 2ers geschickt. Nun will ich das geschikte passwort angeben, aber dieses wir auch nicht genommen.
Was soll ich nun tun?
Dark
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Problem nach der umstellung

Beitragvon chris » 01.04.2008, 20:05

natürlich musst du den namen vom 2er nehmen. du konvertierst ja von 2 zu 3 und da werden alle daten übernommen, wär ja sonst auch am sinn vorbei. zu deinem PW, sag mir mal die forenurl und deines usernamen
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
chris
Administrator
Administrator

Beitragvon Dark » 02.04.2008, 11:49

Funktioniert aber nicht, da das alte Passwort nicht ging und das neue wo ich mir schiken hab lassen auch nicht.
Dark
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitragvon chris » 02.04.2008, 12:27

sag mir mal die forenurl und deinen usernamen
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
chris
Administrator
Administrator

Beitragvon Dark » 02.04.2008, 18:31

Forenurl: http://blackops.iphpbb3.com
(die vom 2er: http://blackop.iphpbb.com)
Mein Name da: "steffen"

Eigentlich es würde doch gehen wen ich mich nomal (auf meiner eigenen Seite :( " registriere und mich dan irgendein Admin (Ihr habd doch anscheinend bei allen erstellen Foren Admin-Rechte ?) mein neuen Account zum Admin macht?
Dark
Grünschnabel
Grünschnabel

Zurück zu iphpbb3.com - phpbb3