xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Problem

Alle Probleme betreffend der neuen phpbb Version bitte hier kundtun. Forenurl nicht vergessen.

Problem

Beitragvon PrimusMax1983 » 10.01.2008, 19:14

Hi Leute,

ich hab da ein Problem und kenne die Lösung nicht bzw ich komme nicht darauf.

Ich habe ein Kathagorie angelegt die meine Moderatoren sehen können. In dieser habe ich ein Forum das sich "Vorlagen" nennt in dem ich auch einige Vorlagen platziert habe.

So die sache ist nur die, wollen meine Moderatoren auf diese Vorlagen zugreifen, bekommen diese die Meldung:

Für den ausgewählten Zeitraum existieren keine Beiträge in diesem Thema.

Was hat das zu bedeuten und wie kann ich das ändern das meine Moderatoren diese öffen, lessen und auch als Vorlagen verwenden können.!?

Ich würde mich freuen wenn mir da jemand helfen könnte und weise auch darauf hin dass ich, was Foren Basteln :lol: angeht, erst seit ein paar Tagen damit beschäftig bin.

mfg Primus

Mein Forum: http://www.iphpbb.com/forum/index.php?nxu=98266415nx7291
PrimusMax1983
Jungspund
Jungspund

Re: Problem

Beitragvon dani » 10.01.2008, 20:05

diesen hinweis bekommt eine userin bei mir auch (keine moderatorin), wenn sie im öffentlichen bereich einige threads öffnen will.
sie ist die einzig betroffene, dabei hat sie keine anderen rechte, als die anderen.
bei ihr funktioniert es nur mit dem IE. das ist merkwürdig.
dani
Foren Ass
Foren Ass

Re: Problem

Beitragvon PrimusMax1983 » 12.01.2008, 17:35

Problem erkannt und ich denke ich habe es lösen können.

Und Zwar hatten die betroffenen in Ihren Persönlicheneinstellungen etwas um gestellt und zwar hier:

Persönliche- Einstellungen--> Einstellungen --> Anzeigeoptionen ändern --> Themen der letzten Zeit anzeigen: --> Alle Themen

Ich denke mal das es daran lag. Aber ich beobachte es mal weiter.

THX.

mfg Primus
PrimusMax1983
Jungspund
Jungspund

Zurück zu iphpbb3.com - phpbb3