Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten: Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster! |
Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte: Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :) |
chris hat geschrieben:und wir sind schuld?
es steht jedem frei welchen bilderhoster er nutzt, garantie für ständige verfügbarkeit können wir nicht geben.
chris hat geschrieben:(...)
mit einer monatsgebühr für einen extra server bei uns der nur für bilder arbeitet ist wahrscheinlich keiner einverstanden?
chris hat geschrieben:für wirklich wichtige bilder sollte man auf jedenfall eigenen webspace nehmen, obwohl man dort vor ausfällen auch nicht geschützt ist.
mit einer monatsgebühr für einen extra server bei uns der nur für bilder arbeitet ist wahrscheinlich keiner einverstanden?
chris hat geschrieben:mit einer monatsgebühr für einen extra server bei uns der nur für bilder arbeitet ist wahrscheinlich keiner einverstanden?
friendly hat geschrieben:Ich wäre es nicht. Ich habe eine Homepage mit Bildern etc. auf kostenlosem Webspace laufen. Die läuft jetzt seit 7 Jahren, ohne dass mir jemals ein Bild verloren gegangen ist oder ähnliches.
Deshalb sehe ich nicht ein, für Bilder hier Geld zu bezahlen!
Gratuliere! Zeig doch mal!morpheus hat geschrieben:ich hab auch eine homepage
Nein!hostest deine forenbilder über den webspace deiner homepage ?
Das ist sehr nett!brauchst ja dann nicht auf das angebot hier zu zugreifen,
Fänd ich eine gute Lösung!kann ja als zusatz option laufen genau wie die anderen sachen.
Nein!ps:hast du eigentl bilder in deinen forum gehostet ?
Oder es liegt halt daran, das es keine gibt ...hab mal kurz überflogen und keine entdeckt,naja vielleicht das alter.
Das überlass ich Deinen Elternaber kläre mich doch mal auf.
friendly hat geschrieben:Nein!hostest deine forenbilder über den webspace deiner homepage ?Nein!ps:hast du eigentl bilder in deinen forum gehostet ?Oder es liegt halt daran, das es keine gibt ...hab mal kurz überflogen und keine entdeckt,naja vielleicht das alter.
Zurück zu iphpbb3.com - phpbb3
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste