chris hat geschrieben:mit einer monatsgebühr für einen extra server bei uns der nur für bilder arbeitet ist wahrscheinlich keiner einverstanden?
Da in unserem Forum Bilder nicht wirklich wichtig sind wäre ich damit nicht einverstanden!
Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten: Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster! |
Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte: Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :) |
chris hat geschrieben:mit einer monatsgebühr für einen extra server bei uns der nur für bilder arbeitet ist wahrscheinlich keiner einverstanden?
friendly hat geschrieben:Da in unserem Forum Bilder nicht wirklich wichtig sind wäre ich damit nicht einverstanden!
Davon war ja auch nie die Rede . Natürlich als "Extra", so wie auch Werbefreiheit, mehr Speicher usw.friendly hat geschrieben:Ähnlich den Extras fände ich das eine gute Sache!
Was ich meinte (und wogegen ich stimme) ist, die Kosten auf alle User umzulegen!
Rüdiger hat geschrieben:Davon war ja auch nie die Rede .
chris hat geschrieben:hochladen button für eigenen webspace hab ich mir auch schon mal überlegt, ftp zugang allerdings vorausgesetzt. find ich gut, dann ist jeder für sich selbst verantwortlich
friendly hat geschrieben:Abschließend: morpheus, ich hab mich da etwas hochgeschaukelt, das tut mir leid!
Deinen Vorschlag mit dem eigenen Webspace finde ich übrigens gut! Könnte nur problematisch werden für die User, die sich mit Sachen wie eigenem Webspace gerade nicht beschäftigen wollen.
Oder man müsste da mehrgleisig fahren.
Zurück zu iphpbb3.com - phpbb3
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste