xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Probs mit Kalender

Alle Probleme betreffend der neuen phpbb Version bitte hier kundtun. Forenurl nicht vergessen.

Probs mit Kalender

Beitragvon Lyannen » 18.05.2010, 20:11

Hi,
alos ich habe die Such funktion ausgschöpft und finde nicht das passende. Habe auch schon die Benutzerrechte nochmal zum 5ten mal durchgeschaut und es ist alles eingestellt, habe den Chache geleert hilft alles leider nichts

Das Problem ist das wir den Kalender nutzen möchten zu anfang als Test funzte das auch mein mit Admin hat eine Test eintrag gemacht und alles lief super. Dann haben wir die Benutzerrechte vergeben und nun kann keiner im Kalender eintragungen machen, man klickt auf das Datum und es erscheint folgender Text:
Im Kalender stehen für heute keine Termine.
aber es gibt keinen Button o.ä das ich einen neuen Termin anlegen kann.
Das fasziniernde ist das ich den Testeintrag aber verändern und löschen kann nur einen neuen anlegen kann ich nicht und ich habe geschaut habe als Admin die vollen Rechte

Hoffe ihr könnt mir helfen bin schon am verzweifeln

Danke schon mal
Lyannen
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Probs mit Kalender

Beitragvon chris » 18.05.2010, 20:36

du hast beim style fisubice die grafiksammlung von twilightbb eingestellt. bei twilightbb fehlten aber leider die icons die ich aber soeben nachgereicht habe.
damit du diese im forum dann auch angezeigt bekommst hab ich unter styles -> grafiksammlungen bei twilightBB die funktion "aktualisieren" ausgeführt
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
chris
Administrator
Administrator

Re: Probs mit Kalender

Beitragvon Lyannen » 19.05.2010, 05:38

ooohhh Danke sehr...
da muss man erst drauf kommen^^
Lyannen
Grünschnabel
Grünschnabel

Zurück zu iphpbb3.com - phpbb3