Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten: Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster! |
Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte: Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :) |
Flink hat geschrieben:aber ich habe doch das forum mit einem passwort gesichert...
Wenn Registrierung deaktiviert ist, dann entfällt ja auch Captcha bei der Registrierung.Flink hat geschrieben:ich habe die registrierung deaktiviert und das forum per passwort gesichert.
die user wählen ein forum aus, geben ein passwort für das forum ein und können als gäste beiträge schreiben. das es anonym ist, ist gewünscht. die funktionalität ist beschränkt, aber nicht schlimm.
es ist dann natürlich müssig noch ein captcha zu verwenden. weil nur der kreis mit passwort zugang zum forum erhalten kann.
Rüdiger hat geschrieben:Oder meinst du die Captcha-Eingabe beim Beitragabsenden für Gäste?
Flink hat geschrieben:Rüdiger hat geschrieben:Oder meinst du die Captcha-Eingabe beim Beitragabsenden für Gäste?
sorry. ja, ich wusste nicht das es bei der registrierung auch eine captcha gibt (da ich es nicht verwende).
kann man die beitrags-captcha ausstellen?
Zurück zu iphpbb3.com - phpbb3
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste