xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

schriftfarbe

Alle Probleme betreffend der neuen phpbb Version bitte hier kundtun. Forenurl nicht vergessen.

schriftfarbe

Beitragvon diabolo93 » 20.11.2007, 14:51

ich habe im phpbb2 forum eingestellt das der admin name immer rot geschrieben wird, nun ist es so dass ich nen roten style habe wo ändere ich das unter phpbb3
Das Forum für TES, PI&Mods, Gothic, Onlinespiele, zum Plaudern, News, Technik, 2 Forenrollenspiele... ( auf's banner klicken ) Bild
http://www.worldforgamers.de.tl
diabolo93
Routinier
Routinier

Beitragvon Supporter » 20.11.2007, 15:00

In der Gruppenverwaltung!
Supporter
Support Moderator
Support Moderator

Beitragvon Mystik » 04.12.2007, 11:17

Zur farbe habe ich auch noch eine frage.
Seitdem ich meinen Style umgeschrieben habe, ist meine farbpalette beim beitrag schreiben weg.
also die kästchen sind noch da, mansieht umrisse, aber nicht welche farbe welches kästchen ist. Benutzen kann man sie noch, wenn man wüsste welche farbe sich wo versteckt hält.
ungefähr so:
Bild

Der hintergrund den ich eingefügt habe, der hat auch die kästchen so eingefärbt. kann man da was dran machen, dass ich wieder ne farbpalette habe, oder hab cih das jetzt grundlegend versaut?? :oops:

und mein letztes problem packe ich dann auch ncoh hier rein.
ich hab die buttons durch andere ersetzt.
Nun ist es aber so, dass sie nemmer kreisförmig sind,sondern sich zu ner elipse geform haben, weil , so vermute ich, in dem bereich die tabelle zu klein ist sieht so aus:
Bild

kann mir das bitte mal jemand ändern, ich hab schon alles versucht entweder hab ichs dann ganz versaut oder es hat nichts mehr geklappt, wäre super lieb wenn das jemand hinbekäme.
Mystik
Jungspund
Jungspund

Beitragvon Supporter » 04.12.2007, 12:22

Ich würd dir gern helfen, aber ich kann in Deinem Forum die Settings nicht einsehen oder editieren, das kann nur chris!
Supporter
Support Moderator
Support Moderator

Beitragvon chris » 04.12.2007, 12:35

möglicherweise liegt das an den style änderungen. hast du dir deine änderungen irgendwo notiert?

wenn nicht kopier dir das komplette css template in eine textdatei,
gehe dann auf aktualisieren und hol dir dadurch die neuen einstellungen.
dann vergleichst du das original mit deiner version und fügst deine änderungen wieder ein.
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
chris
Administrator
Administrator

Beitragvon Mystik » 04.12.2007, 12:40

mmh also du kannst mir das au nicht einfach mal eben so wieder herstellen ja? :D
ich hab alle meine änderungen vorher und nachher ausgedruckt, also das dürfte nicht das problem sein.
Die Sache ist die.
Genau das hab ich schonmal gemacht alles gespeichert , dann akutallisiert und nach und nach wieder eingefügt und es ist wieder passiert :cry: *grummel*
Mystik
Jungspund
Jungspund

Zurück zu iphpbb3.com - phpbb3