Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten: Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster! |
Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte: Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :) |
Hmmchris hat geschrieben:so ich gebs auf fürs erste. hab bis jetzt versucht den fehler zu finden. in anderen foren funzt dein gesamter code problemlos.
Ooh, da habe ich dann wohl etwas zu tunwenn du alle bilder die du von iphpbb3 eingebunden hast auf externen space verlegst dann funzt die box auch wieder.
Die Position ist schon richtig, gerade diese "Abstufung" macht es interessant.was anderes. bist du mit der position deines banner zufrieden oder willst du den mal nach oben verschieben?
Chris, was meinst du damit konkret?wenn du alle bilder die du von iphpbb3 eingebunden hast auf externen space verlegst dann funzt die box auch wieder.
Zurück zu iphpbb3.com - phpbb3
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste