Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten: Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster! |
Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte: Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :) |
i*** hat geschrieben:ich kann nur noch meine nachrichten öffnen der rest is geblockt. guck da bitte mal nach.
grüße---
**** hat geschrieben:gerade eben hab ich festgestellt dass es einen fehler gibt - is bei allen bereichen der Fall, Fehlercode 145. "falls dieser fehler noch weiterhin besteht, wenden sie sich bitte an die board - administration"
kannste mal danach schauen... Falls das funktioniert? Verwendet wurde firefox 3.6.10...
Mfg
P.S.: hatte vorhim mehrfach versucht, seiten zu öffnen - lesen konnte man die threads nicht, aber bis zu den einzelnen treads gelangen ging.
Allgemeiner Fehler
SQL ERROR [ mysql4 ]
Table './iphpbb0002/58_posts' is marked as crashed and should be repaired [145]
whitebuffalo hat geschrieben:Nun aber stehen diese zwei Beiträge trotzdem im Forum...aber der Autor ist dort mit "Gast" angegeben
Zurück zu iphpbb3.com - phpbb3
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste