xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Shoutbox

Alle Probleme betreffend der neuen phpbb Version bitte hier kundtun. Forenurl nicht vergessen.

Beitragvon Wii-meister » 21.12.2007, 19:28

aber lies mal das :

Die Werbeeinblendungen werden über Google Adwords realisiert. Gezahlt wird immer pro 1.000 Werbeeinblendungen. Wieviel man bereit ist zu zahlen kann jeder selbst bestimmen, es müssen aber mindestens 20 Cent pro 1.000 Einblendungen der Werbung sein. Je mehr jemand bereit ist max. zu zahlen, umso häufige wird die Werbung in allen Webkicks Chats ohne Bannerbefreiung angezeigt.
Wii-meister
Mitglied
Mitglied

Beitragvon Gytha » 21.12.2007, 19:38

Ach so, die Werbung meinst du. Ja, nun, was denkst du denn, wie sich diese Dinge, mit denen wir alle Spass haben, finanzieren? ;)
Die Webkicks-Werbung ist aber absolut nicht aufdringlich, ich habe jedenfalls noch nie Beschwerden meiner Chatter bekommen.

Und einen werbefreien und kostenlosen Chat wirst du wohl kaum irgendwo bekommen. Außerdem bezieht sich dein Text auf das Angebot von Webkicks für Leute, die Werbung schalten lassen möchten.
Gruß
Gytha
-----
Bild
Gytha
Kaiser
Kaiser

Beitragvon Wii-meister » 21.12.2007, 19:48

ok na dann shoutbox ich komme !!! xD
danke für deine sehr gute hilfe :)
Wii-meister
Mitglied
Mitglied

Beitragvon Faltenmutti » 21.12.2007, 22:10

Hmmm, also unter kostenlos verstehe ich aber was anderes, webkicks verlangt zur Freischaltung des Chats eine kostenpflichtige SMS oder Anruf :roll:

Sollte man dann doch dazuschreiben vorab :wink:
Liebe Grüsse von Faltenmutti mit ihrem Forum
http://www.faltenhunde-forum.de
Faltenmutti
Routinier
Routinier

Beitragvon Gytha » 21.12.2007, 22:19

Nunja, dann hat sich das wohl inzwischen geändert. Wie gesagt, mein Chat existiert schon seit Jahren und ich musste nie etwas dafür zahlen. Aber dann weiß ich ja jetzt Bescheid ;)

Abgesehen davon: 2,99 sind für einen Chat dieser wie ich meine sehr guten Qualität nun wirklich kein Geld, Geiz ist eben nicht immer geil ;)
Gruß
Gytha
-----
Bild
Gytha
Kaiser
Kaiser

Beitragvon vergil » 22.12.2007, 11:32

Hallo, ich habe auch allgemein ein Problem eine Shotbox in mein Forum einzubauen. Also, ich kenn mich mit bbCodes nicht so gut aus. Also, ich habe einen Anbieter und habe mich dort registriert und habe die HTML, es ist noch neben bei Iframe. Also, im Adminbereich, dort hat es ja 3 Felder. Was muss dort genau machen? Im zweiten muss man glub ich die HTML kopieren, aber was muss man im ersten Feld machen? Ich weiss, es ist eine sehr dumme Frage aber ich kenne mich eben net so aus.

Danke im Voraus

Lg Verg
vergil
Mitglied
Mitglied

Beitragvon Gytha » 22.12.2007, 11:40

Gruß
Gytha
-----
Bild
Gytha
Kaiser
Kaiser

Re: Shoutbox

Beitragvon Thornia » 29.04.2008, 22:11

Hey...
Ich nutze das Thema einfach mal für meine Frage...
Ich habe in meinem Forum eine Shoutbox integriert, die ich von der http://www.kostenlose-shoutbox.com/ - Seite habe.
Es lief alles prima, aber seit gestern haben die diesen Spamschutz drin...
Bei jeder neu getippten Nachricht muss ich nun ein Häkchen machen, dass ich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden bin und einen Code muss ich auch jedes Mal eingeben...
Ich hab mich dort an den Support gewandt, bisher (gestern bis heute) aber noch keine Antwort bekommen.
Hat hier eventuell jemand Ahnung, ob das zu ändern ist bzw. wie?
Oder hat vielleicht jemand nen Draht dorthin? *hoff*
Thornia
Jungspund
Jungspund

Beitragvon chris » 30.04.2008, 07:38

das häkchen könnte man rausnehmen, mit dem spamschutz allein kannst du nicht leben? bis jetzt gab es noch keine beschwerden
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
chris
Administrator
Administrator

Beitragvon Thornia » 30.04.2008, 08:44

Na ja... Mich stört eigentlich, dass ich jetzt nicht mehr einfach Enter drücken kann...
Ich finde es schon ein wenig hinderlich, dass man ständig seinen Namen eingeben muss, aber damit kann man leben...
Die Erfindung finde ich ja nicht schlecht, weil es bestimmt so einige gibt, die das gebrauchen können, aber mich nervts, dass ich Nachrichten nun dreimal tippen muss, weil ich den Code nicht recht erkenne oder weil ich das Häkchen vergessen habe.
Da hab ich keine Lust mehr zu schreiben und das kann nicht Sinn und Zweck sein.
Warum gibt es nicht die Möglichkeit der "Selbstgestaltung"? Die die es wollen, können es behalten, die anderen können es wieder abschalten...
Thornia
Jungspund
Jungspund

VorherigeNächste

Zurück zu iphpbb3.com - phpbb3