xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Sichtbarkeit bei Umfragen

Alle Probleme betreffend der neuen phpbb Version bitte hier kundtun. Forenurl nicht vergessen.

Sichtbarkeit bei Umfragen

Beitragvon BigLu » 09.09.2010, 13:53

Hallo an alle,
ich bin das erste Mal hier. Unter Suchen habe ich nix gefunden,
Zustand:
Werden Umfragen eingestellt, können die User schon BEVOR sie Abstimmen sehen, wie die Punkteverteilung ist.
Frage:
Wie kann ich die Umfragen so einstellen, das erst nach der jeweiligen pers. Abstimmung das Ergebnis gesehen werden kann.

Forumsadresse
http://williams-foxterrierforum.de/

LG BigLu
BigLu
Jungspund
Jungspund

Re: Sichtbarkeit bei Umfragen

Beitragvon whitebuffalo » 09.09.2010, 15:01

bin mir nicht ganz sicher aber meines Wissens kannst du die Anzeige der Umfrage so, wie du sie in dem beschriebenen Fall haben möchtest, nicht verändern.

mfG
Bild
whitebuffalo
Kaiser
Kaiser

Beitragvon BigLu » 09.09.2010, 16:00

Hm danke
aber was ist das denn dann für ein Umfrage/Abstimmung wenn ich schon vorher die Ergebnisse sehe?????

Das MUSS anders gehen

LG BigLu
BigLu
Jungspund
Jungspund

Beitragvon hübi » 09.09.2010, 20:37

BigLu hat geschrieben:Hm danke
aber was ist das denn dann für ein Umfrage/Abstimmung wenn ich schon vorher die Ergebnisse sehe?????

Das MUSS anders gehen

LG BigLu

Haste Recht, BigLu :D
hübi
Kaiser
Kaiser

Beitragvon whitebuffalo » 09.09.2010, 20:43

du siehst ja eigentlich immer nur die jeweiligen Abstimmungen während des Verlaufs der Umfrage und nicht das Endergebnis (das steht ja erst am Ende der Umfrage fest)

Zugegeben kann sich da wohl schon ein Trend abzeichnen und es wird immer welche geben, die ihr Fähnchen nach dem Wind richten aber jeder kann und soll doch in freier Entscheidung abstimmen und so hat auch jeder die direkte Kontrolle, das seine Stimme auch da ankommt, wo er sie gesetzt hat.

mfG
Bild
whitebuffalo
Kaiser
Kaiser

Beitragvon hübi » 09.09.2010, 20:55

hübi hat geschrieben:
BigLu hat geschrieben:Hm danke

Das MUSS anders gehen

LG BigLu

Haste Recht, BigLu :D

Sorry, habe mich geirrt, ist m.E. vollkommen korrekt so. Nach deiner Abstimmung siehst du das Ergebnis! :D
hübi
Kaiser
Kaiser

Beitragvon BigLu » 10.09.2010, 10:52

Hübi
bei mir ist das nicht so,
da ist ein Button -Ergebnis- und den kann ich drücken. Auch wenn ich noch nicht abgestimmt habe sehe ich das ergebnis

Wie kann ich das ändern

BigLu
BigLu
Jungspund
Jungspund

Beitragvon BigLu » 10.09.2010, 15:22

Hmm scheint keinen zu interessieren
oder bin ich wohl im falschen Forum
biglu
BigLu
Jungspund
Jungspund

Beitragvon BigLu » 10.09.2010, 17:35

whitebuffalo hat geschrieben:du siehst ja eigentlich immer nur die jeweiligen Abstimmungen während des Verlaufs der Umfrage und nicht das Endergebnis (das steht ja erst am Ende der Umfrage fest)

Zugegeben kann sich da wohl schon ein Trend abzeichnen und es wird immer welche geben, die ihr Fähnchen nach dem Wind richten aber jeder kann und soll doch in freier Entscheidung abstimmen und so hat auch jeder die direkte Kontrolle, das seine Stimme auch da ankommt, wo er sie gesetzt hat.

mfG

ich hab es heute probiert. ich sehe und andere sehen vor der Abstimmung schon das Ergebnis. Drum die Frage wie kann ich das ändern

mfg
BigLu
Jungspund
Jungspund

Beitragvon morpheus » 10.09.2010, 17:41

BigLu hat geschrieben:
whitebuffalo hat geschrieben:du siehst ja eigentlich immer nur die jeweiligen Abstimmungen während des Verlaufs der Umfrage und nicht das Endergebnis (das steht ja erst am Ende der Umfrage fest)

mfG

ich hab es heute probiert. ich sehe und andere sehen vor der Abstimmung schon das Ergebnis. Drum die Frage wie kann ich das ändern

mfg

moin
eigentl. bedeutet der button "ergebnis ansehen" = abstimmung.
soll heißen,wer sich das ergebnis vorher schon durch klick auf diesen button ansieht kann eigentl. nicht mehr abstimmen.
Gruß
Morpheus
------------
Bild
morpheus
Kaiser
Kaiser

Nächste

Zurück zu iphpbb3.com - phpbb3