Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten: Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster! |
Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte: Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :) |
BigLu hat geschrieben:Hm danke
aber was ist das denn dann für ein Umfrage/Abstimmung wenn ich schon vorher die Ergebnisse sehe?????
Das MUSS anders gehen
LG BigLu
hübi hat geschrieben:BigLu hat geschrieben:Hm danke
aber was ist das denn dann für ein Umfrage/Abstimmung wenn ich schon vorher die Ergebnisse sehe?????
Das MUSS anders gehen
LG BigLu
Haste Recht, BigLu
whitebuffalo hat geschrieben:du siehst ja eigentlich immer nur die jeweiligen Abstimmungen während des Verlaufs der Umfrage und nicht das Endergebnis (das steht ja erst am Ende der Umfrage fest)
Zugegeben kann sich da wohl schon ein Trend abzeichnen und es wird immer welche geben, die ihr Fähnchen nach dem Wind richten aber jeder kann und soll doch in freier Entscheidung abstimmen und so hat auch jeder die direkte Kontrolle, das seine Stimme auch da ankommt, wo er sie gesetzt hat.
mfG
BigLu hat geschrieben:whitebuffalo hat geschrieben:du siehst ja eigentlich immer nur die jeweiligen Abstimmungen während des Verlaufs der Umfrage und nicht das Endergebnis (das steht ja erst am Ende der Umfrage fest)
Zugegeben kann sich da wohl schon ein Trend abzeichnen und es wird immer welche geben, die ihr Fähnchen nach dem Wind richten aber jeder kann und soll doch in freier Entscheidung abstimmen und so hat auch jeder die direkte Kontrolle, das seine Stimme auch da ankommt, wo er sie gesetzt hat.
mfG
ich hab es heute probiert. ich sehe und andere sehen vor der Abstimmung schon das Ergebnis. Drum die Frage wie kann ich das ändern
mfg
Zurück zu iphpbb3.com - phpbb3
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste