Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten: Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster! |
Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte: Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :) |
igeli hat geschrieben:hallo,
ich würde gerne mein eigenes Smilie_Paket erzeugen. Verstehe aber nicht wie man das nun genau macht.
Habe Beiträge > Smilies > Smilie-Paket erzeugen diese smilies.pak datei heruntergeladen - aber ich verstehe alleine den text da schon mal gar nicht?
Ausser - ich muss nun eine .zip datei erstellen? In diese packe ich meine smilies plus diese smilies.pak datei hinein-oder wie? Und die Smilies selber - welche bezeichnung müssen die nun in dieser .zip datei haben?
z.B. dieses >> ...sollte es schon so >> :cu: benannt werden - oder kann ich diese bezeichnungs-code später noch ändern?
Und dann - upload ich diese zip.datei im AD Bereich >> Upload > Smilies?
Darf dann die zip-datei nur die 500 kb grösse haben? Muss ich die dann noch wieder entpacken?
Könnte man mir da mal bitte eine "Schritt-für-Schritt" Anleitung geben? Wäre sehr sehr dankbar.
P.S. Edith = die smilies die jetzt installiert sind möchte ich dann ganz löschen
chris hat geschrieben:du kannst keine eigenen paks importieren, nur einzelne smilies hochladen
Zurück zu iphpbb3.com - phpbb3
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste