xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Spoiler funktion

Alle Probleme betreffend der neuen phpbb Version bitte hier kundtun. Forenurl nicht vergessen.

Spoiler funktion

Beitragvon Eiskalt » 11.02.2009, 17:22

Hi, all wollte mal wissen gibt es sowas wie ne spoiler funktion ? wenn nicht wär cool wenn man das i-wie beim nächste update von phpbb3 dabei wäre ^^
Eiskalt
Mitglied
Mitglied

Re: Spoiler funktion

Beitragvon chris » 11.02.2009, 17:47

-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
chris
Administrator
Administrator

Beitragvon Eiskalt » 12.02.2009, 17:17

<div style="margin:20px; margin-top:5px"><div style="font: 11px Verdana, Geneva, Lucida, 'Lucida Grande'; margin-bottom:2px"><b></b> <input type="button" value="Show" style="width:45px;font-size:10px;margin:0px;padding:0px;" onclick="if (this.parentNode.parentNode.getElementsByTagName('div')[1].getElementsByTagName('div')[0].style.display != '') { this.parentNode.parentNode.getElementsByTagName('div')[1].getElementsByTagName('div')[0].style.display = ''; this.innerText = ''; this.value = 'Hide'; } else { this.parentNode.parentNode.getElementsByTagName('div')[1].getElementsByTagName('div')[0].style.display = 'none'; this.innerText = ''; this.value = 'Show'; }" /></div><div style="min-height: 20px; background-color: #EDE8E0; margin: 0px; padding: 6px; border: 1px inset;"><div style="display: none;">{TEXT}</div></div></div>

wie füge ich das dann in meinen forum ein ?
Weil hab von diesen codes keine ahnung vin eher für autoit : )
Eiskalt
Mitglied
Mitglied

Beitragvon friendly » 12.02.2009, 17:19

Starter-Forum - Jetzt mit eigener Linkliste: trag dein Forum kostenlos ein!
friendly
Support Moderator
Support Moderator

Beitragvon Eiskalt » 12.02.2009, 18:02

thx für die hilfe ich schau dann mal ^^ ich sach ja wenn man jetzt nicht so nen spam wie diesen haben will wäre jetzt nen dankebutton praktisch
mfg eiskalt
PS: da nicht alle so wie ihr so nen spamm wollen weil es ist ja spam sogesehn ^^

Edit thx habs aber kann man i-wie die spoiler farbe so einstellen das die mit meinen forum identtisch ist staht dieses weiß dann sieht man nur spoiler ^^:
<div style="margin:20px; margin-top:5px"><div style="font: 11px Verdana, Geneva, Lucida, 'Lucida Grande'; margin-bottom:2px"><b></b> <input type="button" value="Spoiler" style="width:45px;font-size:10px;margin:0px;padding:0px;" onclick="if (this.parentNode.parentNode.getElementsByTagName('div')[1].getElementsByTagName('div')[0].style.display != '') { this.parentNode.parentNode.getElementsByTagName('div')[1].getElementsByTagName('div')[0].style.display = ''; this.innerText = ''; this.value = 'Hide'; } else { this.parentNode.parentNode.getElementsByTagName('div')[1].getElementsByTagName('div')[0].style.display = 'none'; this.innerText = ''; this.value = 'Spoiler'; }" /></div><div style="min-height: 20px; background-color: #EDE8E0; margin: 0px; padding: 6px; border: 1px inset;"><div style="display: none;">{TEXT}</div></div></div>
Wie gesagt hab ka wie dies geht ^^ link zum forum:
www.dragon-squad.6x.to
Eiskalt
Mitglied
Mitglied

Beitragvon chris » 12.02.2009, 18:46

du kannst ja das
#EDE8E0

durch nen anderen farbcode tauschen
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
chris
Administrator
Administrator

Beitragvon Eiskalt » 12.02.2009, 18:51

aso ist ja einfach dachte da müsste man mehr ändern
Eiskalt
Mitglied
Mitglied

Beitragvon Eiskalt » 12.02.2009, 18:52

Aber wie finde ich genau diese farbe vom board heraus ? ^^

Edit: Sry für doppel posts hab einfach alles in meinen styles nach background gesucht alle backgrounds ausprobiert bis mans den text net mehr lesen konnte
Eiskalt
Mitglied
Mitglied

Beitragvon chris » 13.02.2009, 07:52

funktioniert aber jetzt oder?
chris
Administrator
Administrator

Beitragvon Supporter » 13.02.2009, 08:09

Vielleicht hilft ja auch das hier. Den Code habe ich für mein Forum geschrieben, und ist farbunabhängig:

Code: Alles auswählen
[Spoiler]{TEXT}[/Spoiler]

Code: Alles auswählen
<noscript>
<span style="background-color:#000000; color:#000000;">{TEXT}</span>
</noscript>

<script type="text/javascript">
<!--
  document.writeln('<span><span onclick="this.parentNode.getElementsByTagName(\'span\')[1].style.display = \'\'; this.style.display = \'none\';"><a href=\"#nogo\" onclick=\"return false;\">**&nbsp;Zeige&nbsp;Spoiler&nbsp;**</a></span><span style=\"display:none;\">{TEXT}</span></span>');
//-->
</script>
Supporter
Support Moderator
Support Moderator

Nächste

Zurück zu iphpbb3.com - phpbb3