xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Style ändern

Alle Probleme betreffend der neuen phpbb Version bitte hier kundtun. Forenurl nicht vergessen.

Beitragvon MissElli » 12.11.2007, 00:12

na toll, ich hab mich zu früh gefreut.

hab alles so geändert wie ich es haben wollte, jetzt siehts fast so aus, wie mein altes forum. ich bin immer lieb auf vorschau gegangen und alles sieht super aus.

nur wie bitte bekomme ich das jetzt hin, dass man es auch im forum sieht und nicht nur in der Vorschau?

Wäre lieb, wenn ihr mir nochmal helfen könntet.
Bild
MissElli
Mitglied
Mitglied

Beitragvon Supporter » 12.11.2007, 09:36

Du musst den Style, also vmtl ja SubSilver2, auch in Deinem Profil auswählen, sofern Du das noch nicht getan hast.
Supporter
Support Moderator
Support Moderator

Beitragvon MissElli » 12.11.2007, 10:15

vielen dank.....da hantiere ich mit diesen css ding rum, obwohl ich keine ahnung habe und es klappt, aber das leichte hab ich nicht hinbekommen.

danke
Bild
MissElli
Mitglied
Mitglied

Beitragvon MissElli » 12.11.2007, 12:17

soderle,

ich blicks nicht mehr und habe schonwieder ein style problem und hoffe auf eure hilfe, was ich auch ändere, das was sich ändern soll, das ändert sich nicht.

Bild

die farben sind verwechselt.

soll heißen;

das was auf dem Bild mit einem roten Rahmen versehen ist sollte eigentlich in diesem organge sein (#f9d164)

und das, was auf dem Bild mit einem blauen Rahmen versehen ist, sollte eigentlich in beige sein (#ffffcc)

ich habe schon so viel versucht, auch mit hilfe der Liste, die sich hier im Tread auf seite 3 (meine ich jedenfalls) rumtummelt.
Ich bekomms einfach nicht hin.

Ich hoffe, ich hab mich nicht zu kompliziert ausgedrückt.
Bild
MissElli
Mitglied
Mitglied

Beitragvon saphira » 12.11.2007, 18:00

TheUnknown @ ja stimmt ich weiss es nicht so recht :x aber jemand machen kann mir das nicht, oder?
saphira
Jungspund
Jungspund

Beitragvon Supporter » 12.11.2007, 18:42

Also das ist wirklich eine Spur zu umfangreich, tut mir leid!
Supporter
Support Moderator
Support Moderator

Beitragvon saphira » 17.11.2007, 16:45

kann jemand den ganzen Code, von subsilver2 schicken, weil ich den nicht mehr habe. Den ganz normalen.
saphira
Jungspund
Jungspund

Beitragvon chris » 17.11.2007, 17:00

beim theme auf aktualisieren klicken, dann hast du wieder die standard version
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
chris
Administrator
Administrator

Beitragvon saphira » 17.11.2007, 17:22

ok danke
saphira
Jungspund
Jungspund

Beitragvon chiller » 17.11.2007, 17:32

MissElli hat geschrieben:soderle,

ich blicks nicht mehr und habe schonwieder ein style problem und hoffe auf eure hilfe, was ich auch ändere, das was sich ändern soll, das ändert sich nicht.
die farben sind verwechselt.

soll heißen;

das was auf dem Bild mit einem roten Rahmen versehen ist sollte eigentlich in diesem organge sein (#f9d164)

und das, was auf dem Bild mit einem blauen Rahmen versehen ist, sollte eigentlich in beige sein (#ffffcc)

ich habe schon so viel versucht, auch mit hilfe der Liste, die sich hier im Tread auf seite 3 (meine ich jedenfalls) rumtummelt.
Ich bekomms einfach nicht hin.

Ich hoffe, ich hab mich nicht zu kompliziert ausgedrückt.

um den rot umrandeten bereich im orange zu bekommen, musst du bei .cat backgrund-color: #f9d164; setzen.

den blauen bereich bekommst du beige, indem du .row1 background-color: #ffffcc; setzen.

beides findest du unter /* Tables .
chiller
Mitglied
Mitglied

VorherigeNächste

Zurück zu iphpbb3.com - phpbb3