Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten: Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster! |
Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte: Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :) |
sonabatkanaan hat geschrieben:So in etwa wollte ich es haben, aber wenn es nicht geht, dann haben wir eben Pesch gehabt.
Die nächste Frage, die ich wegen des Styles habe, ist, wie man die Farbe wechselt.
sonabatkanaan hat geschrieben:Hm, dass ist ja blöde. Da tut sich für mich die Frage auf, ob ich nicht ein zweier Forum eröffnen soll. Welche Vor- und Nachteile hat das?
sonabatkanaan hat geschrieben:Danke, dass du mir die Vor- und Nachteile aufgezeigt hast. Nur ist das eben so langweilig, dass man da nichts am Style ändern kann. Gut im alten Forum, ich habe dir die Seite ja gegeben, ging das auch nicht, aber es wäre doch schön gewesen. Unsere bisherige Administratorin in dem Forum will dieses alte Forum komplett übertragen, daher muss ich mich jetzt mit dieser fremden Materie herumschlagen. Also sei mir wegen der Dummen Fragen nicht böse.
LG Sona
Zurück zu iphpbb3.com - phpbb3
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste