Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten: Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster! |
Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte: Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :) |
Reallife hat geschrieben:phpbb3 Forum und äh beim Template subsilver 2 und wie wo leere ich den Cache, im Forum oder wo ? Das Forum existiert eben seit ein paar Tage.
whitebuffalo hat geschrieben:Hallo Style-Umbastler,
ich habe meinen so gut wie fertig abgeändert.
Ich finde jedoch in der css Datei nicht die entsprechende Stelle, wo ich den Farbcode der Felder, die auf dem screenshot weiss sind (zu I), abändern kann!
Wäre nett, wenn hier jemand helfen könnte.
(und (zu II) suche ich noch den Farbcode zur Veränderung der Schriftfarbe...doch das ist nicht ganz so wichtig, denn finde ich evtl noch durch ausprobieren selber.)
.catdiv {
height: 28px;
margin: 0;
padding: 0;
border: 0;
background-color: #000000;
}
h4 {
font-size: 1.1em;
font-weight: bold;
}
chris hat geschrieben:whitebuffalo hat geschrieben:Hallo Style-Umbastler,
ich habe meinen so gut wie fertig abgeändert.
Ich finde jedoch in der css Datei nicht die entsprechende Stelle, wo ich den Farbcode der Felder, die auf dem screenshot weiss sind (zu I), abändern kann!
Wäre nett, wenn hier jemand helfen könnte.
(und (zu II) suche ich noch den Farbcode zur Veränderung der Schriftfarbe...doch das ist nicht ganz so wichtig, denn finde ich evtl noch durch ausprobieren selber.)
in dem bereich kannst du das ändern
- Code: Alles auswählen
.catdiv {
height: 28px;
padding: 0;
border: 0;
background-color: #000000;
}
ich habs mal schwarz eingefärbt
Zurück zu iphpbb3.com - phpbb3
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste