xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Style - Themen - Bilder

Alle Probleme betreffend der neuen phpbb Version bitte hier kundtun. Forenurl nicht vergessen.

Style - Themen - Bilder

Beitragvon rakai » 25.01.2008, 17:27

Hi!

Ich habe das Problem, das ich mich sehr wenig mit dem Forum auskenne. Seit einigen Tagen spiele ich schon in der Administration rum und habe bisher fast alles hinbekommen bis auf den Style. Ich hab mich mal erkundigt und mir gefällt der "Carbon" Style ganz gut. Habe auch mitbekommen das man keine eigenen Styles erstellen kann und wollte daher fragen, wie man die Hintergrundbilder ändert, bzw wie man die kompletten Farben ändert.
Ausserdem würde ich gerne wissen, ob man eine Externe Smilie, Bilder, Grafiksammlung mit den Vorhandenen verlinken kann. Ausserdem würde ich noch gerne wissen, ob man die Werbung unten nebeneinander machen kann und ob man bei dem Impressum schreiben kann: Postangaben nur auf Anfrage.

Vielen danke im Vorraus.

rAkAi
rakai
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Style - Themen - Bilder

Beitragvon chris » 25.01.2008, 23:15

zum thema styles gibts schon jede menge beiträge hier im forum. über das css theme kannst du alle styles individuell anpassen. brauchst nur ein wenig ausdauer ;)

externe smilies kannst du nicht einbinden, aber dazu stellen wir die upload funktion im adminbereich zur verfügung. auch das impressum bleibt wie es ist
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
chris
Administrator
Administrator

Zurück zu iphpbb3.com - phpbb3