Huhu, nein, leider noch nichts gelöst, ich machs jetzt nochmal ausführlich
(bin täglich von morgens bis Abends arbeiten, komme Abends heim und bin nur noch kaputt, um da stundenlang rumzuprobieren, was sich nun verändert, wenn ich irgendeine Farbe eingebe, ich hoffe, ihr könnt mir helfen, damit ich da nicht stundenlang herumsuchen muss :
1. Unser ForenHeader soll mittig sitzen und, wenn möglich noch etwas größer sein.
2. Ich habe eigene Buttons hochgeladen, um die vorhandenen auszutauschen, die neuen werden im Upload-Menü auch angezeigt, aber im Forum seh ich meißt immernoch die alten?!
Bsp : der Button für " Neues Thema"
Diesen Button habe ich über meinen Computer hochgeladen :
Im Forum wird mir aber weiterhin dieser hier angezeigt :
(Beim Button "Antworten" und einigen anderen haben wir genau das gleiche Problem).
3. All die Felder in denen man schreibt, bei der Anmeldung im Forum zum Bsp. das Feld : "Benutzername" sind erst in der Farbe #FAF5BE, aber sobald man mit der Maus drüber fährt werden sie grau #757575 - die Felder sollen aber #FAF5BE bleiben und sich nicht verändern?!
Beim "Antwort-Menü" im Beitragsbereich genauso :
Vor jeglicher Mausbewegung :
Beim Schreiben im Feld :
4. Wenn Beiträge geschrieben wurden, dann ist zwischen dem Autor und dem Beitrag selbst keine Trennlinie?!
Habe ich sie entfernt, oder ist da garkeine dabei?
Das hellblaue habe ich eingefügt, solch eine Linie meine ich :
5. Alle unsere Smileys sind nun blau umrandet, ich habe das scheinbar irgendwie verändert, wo kann ich das wieder rückgängig machen?
->
Ich hoffe, das wars erstmal und damit wäre dann auch der Großteil richtig-gestellt.
Tut mir leid für die vielen Fragen, aber ich saß das gesamte letzte Wochenende nach der Arbeit bis morgens um 3 an dem Forum und bin ein wenig gefrustet, dass ich nichts so hinbekomme, wie ich möchte...
Liebe Grüße