Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten: Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster! |
Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte: Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :) |
Lockes Sohn hat geschrieben:Also ich habe mal ein paar Fragen zum Style proggen!
Erstmal würde ich gerne wissen wie man die Schriftart und den Balken einer Kategorie ändert.
Hier nochmal ein Screen zur Verständigung damit ihr wisst was ich mit Kategorie meine:
Bild ansehen
Und dann würde ich gerne folgendes Bild in den Kategoriebalken mit einbinden wollen:
Bild ansehen
Ich habe es auch schon in meiner Grafiksammlung hochgeladen aber ich kann es mit Links, Bildhostern etc. probieren, es klappt einfach nicht
Wenn es geht wöllte ich schon die Codes dafür haben oder wissen wo ich es in dem Styledokument finde! Also den Code! Und ich würde gerne wissen wie ich das mit meinem 2. Bild (Balken) machen muss, also was ich da für eine Adresse im Styledokument angeben muss und auch wo!!
Greetz Locke
edit: Ich verwende den Style subsilver2 und alle anderen Styles habe ich deaktiviert
Adresse zum Forum: WoC-Designers-Crew
Zurück zu iphpbb3.com - phpbb3
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste