xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Stylefragen

Alle Probleme betreffend der neuen phpbb Version bitte hier kundtun. Forenurl nicht vergessen.

Stylefragen

Beitragvon Lockes Sohn » 09.06.2008, 14:30

Also ich habe mal ein paar Fragen zum Style proggen!

Erstmal würde ich gerne wissen wie man die Schriftart und den Balken einer Kategorie ändert.

Hier nochmal ein Screen zur Verständigung damit ihr wisst was ich mit Kategorie meine:

Bild ansehen

Und dann würde ich gerne folgendes Bild in den Kategoriebalken mit einbinden wollen:

Bild ansehen

Ich habe es auch schon in meiner Grafiksammlung hochgeladen aber ich kann es mit Links, Bildhostern etc. probieren, es klappt einfach nicht :(

Wenn es geht wöllte ich schon die Codes dafür haben oder wissen wo ich es in dem Styledokument finde! Also den Code! Und ich würde gerne wissen wie ich das mit meinem 2. Bild (Balken) machen muss, also was ich da für eine Adresse im Styledokument angeben muss und auch wo!!

Greetz Locke

edit: Ich verwende den Style subsilver2 und alle anderen Styles habe ich deaktiviert
Adresse zum Forum: WoC-Designers-Crew
Lockes Sohn
Jungspund
Jungspund

Re: Stylefragen

Beitragvon goobloy » 09.06.2008, 14:36

Ich glaube, das musst du im css ändern, da ist es mit hochladen nicht getan. War jedenfalls bei meinem Style so.
Warte bis einer der anderen, dir genau erklärt, WO du was im css verändern musst, sonst geht das nach hinten los ;D
goobloy
Kaiser
Kaiser

Beitragvon Lockes Sohn » 09.06.2008, 14:39

Jo das CSS meine ich ja mit dem Styledokument! Also das bei Themes und dann Ändern meine ich :mrgreen:
Lockes Sohn
Jungspund
Jungspund

Beitragvon goobloy » 09.06.2008, 14:46

Ja, aber wie gesagt, die genaue Anleitung findest du entweder hier...
iphpbb3com-phpbb3-f27/hilfe-anleitung-stylprogramierung-t6290.html

Oder du wartest bis dir einer genau erklärt, wie du was, wo einsetzen musst.
Viel Erfolg :D
goobloy
Kaiser
Kaiser

Beitragvon Lockes Sohn » 09.06.2008, 14:47

danke dir aber ich frage ja deshalb weil ich es in der Anleitung/Hilfe zur Styleprogrammierung nicht gefunden habe :wink:
Lockes Sohn
Jungspund
Jungspund

Beitragvon goobloy » 09.06.2008, 14:52

aso, hmm... ich habe den NOW Red Style, der ist auch bissel anders aufgebaut, glaube ich. :?
Warte einfach ab, kann nicht mehr so lange dauern bis dir jemand was sagen kann :biggrin:
goobloy
Kaiser
Kaiser

Beitragvon Lockes Sohn » 09.06.2008, 14:54

Jo ich hoffe auch das mir hier bald jemand hilft!! :wink:
Lockes Sohn
Jungspund
Jungspund

Beitragvon Lockes Sohn » 09.06.2008, 15:23

Lockes Sohn hat geschrieben:Also ich habe mal ein paar Fragen zum Style proggen!

Erstmal würde ich gerne wissen wie man die Schriftart und den Balken einer Kategorie ändert.

Hier nochmal ein Screen zur Verständigung damit ihr wisst was ich mit Kategorie meine:

Bild ansehen

Und dann würde ich gerne folgendes Bild in den Kategoriebalken mit einbinden wollen:

Bild ansehen

Ich habe es auch schon in meiner Grafiksammlung hochgeladen aber ich kann es mit Links, Bildhostern etc. probieren, es klappt einfach nicht :(

Wenn es geht wöllte ich schon die Codes dafür haben oder wissen wo ich es in dem Styledokument finde! Also den Code! Und ich würde gerne wissen wie ich das mit meinem 2. Bild (Balken) machen muss, also was ich da für eine Adresse im Styledokument angeben muss und auch wo!!

Greetz Locke

edit: Ich verwende den Style subsilver2 und alle anderen Styles habe ich deaktiviert
Adresse zum Forum: WoC-Designers-Crew

keiner ne antwort? ist ganz wichtig :(
Lockes Sohn
Jungspund
Jungspund

Beitragvon goobloy » 09.06.2008, 15:27

Vielleicht mit bissel mehr Geduld? :wink:
Soll klappen, hab ich gehört
goobloy
Kaiser
Kaiser

Beitragvon chris » 09.06.2008, 15:54

das sind grafiken. such mal nach "cellpic1"
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
chris
Administrator
Administrator

Nächste

Zurück zu iphpbb3.com - phpbb3