xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Styles umbauen verändern etc

Alle Probleme betreffend der neuen phpbb Version bitte hier kundtun. Forenurl nicht vergessen.

Styles umbauen verändern etc

Beitragvon Zian » 12.08.2008, 20:40

hi
hab mich mal versucht durch die styles toppics zu wühlen, bin da aber leider nicht schlau dras geworden :-(

ich würde gerne den style BlackDiamond auf mein Forum packen, kann den aber leider nicht importieren oder so.

wo ich jez was änder muss, damit das klappt hab ich irgendwie nicht begriffen...
im moment hoffe ich auf eine richtig schön ausformulierte antwort, die ein normaler mesch ohne viele vorkentnisse uch verstehen kann.
Zian
Mitglied
Mitglied

Re: Styles umbauen verändern etc

Beitragvon krazykrizz » 12.08.2008, 20:48

Zian hat geschrieben:im moment hoffe ich auf eine richtig schön ausformulierte antwort, die ein normaler mesch ohne viele vorkentnisse uch verstehen kann.

Ich versuch's mal:

Du selbst kannst keine Styles installieren. Du kannst nur unter den von iphpbb zur Verfügung gestellten auswählen. Diese kannst Du aber im Adminstrationsmenü ganz gut anpassen und Farben, Schriften, Buttons und vieles andere ändern.
krazykrizz
Foren Ass
Foren Ass

Beitragvon Zian » 13.08.2008, 05:35

coll soweit bin ich jez auch gekommen. (die vormulierung war sehr schön und daran is auch nix zu mäkeln)

aber mir kommt es besonders auf die umbau-anleitung an!!
Zian
Mitglied
Mitglied

Beitragvon krazykrizz » 13.08.2008, 16:58

Dazu sind oben ein paar Threads angetackert:

[Hilfe/Anleitung] Styleprogrammierung

Style ändern

Lies Dich da mal ein. Du kannst hoffentlich verstehen, dass ich hier nicht die Essenz der Threads zusammentragen möchte, dazu bin ich einfach zu faul. ;) Bei konkreten Fragen hast Du aber sicher gute Chancen, dass sie beantwortet werden.
krazykrizz
Foren Ass
Foren Ass

Zurück zu iphpbb3.com - phpbb3