xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Thema als neu markieren

Alle Probleme betreffend der neuen phpbb Version bitte hier kundtun. Forenurl nicht vergessen.

Thema als neu markieren

Beitragvon wurmi » 02.12.2007, 01:17

Hi,

wieder ist es soweit und hätte da eine frage.

Ich habe unter Forenrechte dann unter aktivität den ersten punkt der heißt "Kann Themen als neu markieren".
Was bewirkt der den genau und wie kann ich den anwenden.
Weil ihm Thread selber gibt es nirgends einen Knopf der heißt Thema als neu markieren.

Weil ich hätte gerne wenn ich einen post ändere das der dann wieder orange aufleuchtet in der Übersicht.
Ist das irgendwie möglich?

mfg Wurmi
wurmi
Mitglied
Mitglied

Beitragvon chris » 02.12.2007, 09:27

vielleicht im mod panel
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
chris
Administrator
Administrator

Beitragvon wurmi » 02.12.2007, 13:01

ne unterm mod panel ist auch nichts.

dieses recht ist ja ein user recht und kein mod recht.
wurmi
Mitglied
Mitglied

Beitragvon Gytha » 02.12.2007, 13:03

Hallo Wurmi!

Zuerst musst du im ACP einstellen, nach wie vielen Tagen (oder auch Stunden oder Minuten) ein Beitrag als "Neu" markiert werden darf:
ACP Allgemein => links "Board Konfiguration/Beiträge" => Neu-Markierung möglich nach - hier dann den gewünschten Wert einstellen.
Hinweis: Die Berechnung richtet sich nach dem letzten Posting in einem Thread. Wenn der Thread also schon 3 Wochen alt ist, aber gestern noch ein Posting hatte, dann wird die im ACP eingestellte Zeit ab dem letzten Posting berechnet. Hast du also z.B. 2 Tage eingestellt, könntest du das Thema erst morgen als "Neu" markieren.

Sind die Voraussetzungen zum Neu-Markieren erfüllt, steht beim Klick auf den Thread oben links drüber "Thema als neu markieren" als letzter Punkt neben Thema beobachten-Lesezeichen setzen ect.
Gruß
Gytha
-----
Bild
Gytha
Kaiser
Kaiser

Beitragvon wurmi » 02.12.2007, 13:11

oh danke so funktionierts
wurmi
Mitglied
Mitglied

Beitragvon wurmi » 06.12.2007, 19:58

hi,

hab dazu noch mal ne frage.

kann das sein das das neu markieren nur einmal funzt.
weil ich kann das thema kein zweites mal neu markieren obwohl ich die zeit schon auf 1 minute gestellt habe. Und ich hab schon eine ganze nacht lang gewartet.
wurmi
Mitglied
Mitglied

Zurück zu iphpbb3.com - phpbb3