xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Thema verschieben-Frage,....

Alle Probleme betreffend der neuen phpbb Version bitte hier kundtun. Forenurl nicht vergessen.

Thema verschieben-Frage,....

Beitragvon Forza SVE » 02.08.2008, 21:53

Hallo,

habe in meinem Forum eine Kategorie "Archiv" in der ich von Zeit zu Zeit verweiste Themen dorthin verschiebe.
Habs gemacht wie immer, Forum ausgewählt,....Moderationsbereich,..überall Haken an die Themen die verschoben werden sollen, und dann der Fehler.
Habe vergessen den Haken zu entfernen der daraufhinweist das das Thema -verschoben- worden ist.
Ist ja weiter nicht schlimm, nur ich finde das nicht so toll, das im "alten" Forum dann steht,...Verschoben>Thema.....

Ich habe dann festgestellt, das man zwar im verschobenen Thema einen Link anklicken kann, der heißt..."Link zum verschobenen Thema löschen".

Nur wenn man den dann anklickt, wird nicht nur das alte Thema gelöscht, sondern auch das bereits verschobene.hmm

Ich weiß, hört sich kompliziert an, aber anders weiß ich auch nicht, wie ich es erklären soll.

Also, wer weiß was ich meine, :D , ...kann man diese Aktion Rückgängig machen, ohne das dabei die verschobenen Themen gelöscht werden ?
Forza SVE
Routinier
Routinier

Re: Thema verschieben-Frage,....

Beitragvon friendly » 02.08.2008, 22:03

Habs gerade mal ausprobiert. Wenn ich ein Thema verschiebe, den Link vorerst drinlasse, und ihn dann später lösche wird bei mir das Thema nicht gelöscht!?
Ich konnte es auch so wieder zurückschieben - scheint also kein generelles Problem zu sein.
Die Themen, die bei Dir jetzt weg sind lassen sich wahrscheinlich nicht einfach so wiederherstellen.
Mal sehen, was Chris dazu schreibt!
Starter-Forum - Jetzt mit eigener Linkliste: trag dein Forum kostenlos ein!
friendly
Support Moderator
Support Moderator

Re: Thema verschieben-Frage,....

Beitragvon Forza SVE » 02.08.2008, 22:29

Ja, hast Recht. :lol:

Einfach wieder zurück verschieben in dem Forum wo es hergekommen ist geht. Und dann das ganz nochmal von vorn machen.
Aber das mit dem link bewirkte bei mir, das ich auf einmal ein Thema weniger hatte,komisch. Naja, habs so gemacht wie du sagtest und es ging ja auch mit dem zurückverschieben.
Forza SVE
Routinier
Routinier

Zurück zu iphpbb3.com - phpbb3