xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Themen und Änderungen

Alle Probleme betreffend der neuen phpbb Version bitte hier kundtun. Forenurl nicht vergessen.

Themen und Änderungen

Beitragvon bobo072 » 22.12.2013, 20:05

Habe nun lange in der Administration gesucht und auch hier in der Suche nichts brauchbares zu meinen Fragen gefunden.

Ist es möglich ein einzelnes Thema (Topic) nur für bestimmte Leute sichtbar zu machen und wenn ja wie?
Die 2.Frage die mir auf der Seele brennt ist, ob man es nirgends einstellen kann das man Beiträge die verändert wurden auch den Änderungszeitpunkt sehen kann, wie zum Beispiele " wurde am XX.XX.XXXX um XX.XX Uhr geändert"?

Bitte um Hilfe.

Gruß Bobo

Edit: keine Änderung
Zuletzt geändert von bobo072 am 24.12.2013, 01:59, insgesamt 1-mal geändert.
bobo072
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Themen und Änderungen

Beitragvon chris » 23.12.2013, 16:15

einzelne beiträge freigeben geht nicht. du kannst ein extra forum machen und einer bestimmten gruppe zugriff erlauben.

den änderungszeitpunkt sieht man erst wenn es schon eine antwort auf das thema gab
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
chris
Administrator
Administrator

Beitragvon bobo072 » 24.12.2013, 01:59

Danke erstmal, das mit den Beiträgen dachte ich mir schon.

Allerdings sehe ich keinen Änderungszeitpunkt oder liegt das am Style? Verwende prosilver.
bobo072
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitragvon bobo072 » 26.12.2013, 00:33

Weiß niemand Rat? In den Einstellungen ist es zumindest aktiviert.
bobo072
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitragvon whitebuffalo » 26.12.2013, 08:47

chris hat geschrieben:den änderungszeitpunkt sieht man erst wenn es schon eine antwort auf das thema gab

dieser Thread erklärt eigentlich alles

oben in deinem ersten Beitrag hast du eine Änderung vorgenommen, nachdem eine weitere Antwort gegeben wurde...und das wird auch angezeigt.
-hättest du den Beitrag geändert, bevor weitere Antworten gepostet wurden, wäre diese Änderung nicht angezeigt-

mfG

PS...wenn du mit Administrations-/Moderationsrechten Beiträge änderst wird diese Änderung eh nicht angezeigt...egal, ob das vor oder nach einem weiteren Beitrag passiert :wink:
Bild
whitebuffalo
Kaiser
Kaiser

Beitragvon bobo072 » 26.12.2013, 16:22

Ja hatte es deshalb auch mal editiert nur in meinem Forum wollte es nicht so recht klappen.

Aber wie zuletzt erwähnt wird wohl der Grund sein. Hatte ja zuletzt immer mit Adminrechten gepostet und geändert. Nun weiß ich wie ich das Problem lösen kann.

Vielen Dank für die Hilfe.
bobo072
Grünschnabel
Grünschnabel

Zurück zu iphpbb3.com - phpbb3