xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Themes anpassen?

Alle Probleme betreffend der neuen phpbb Version bitte hier kundtun. Forenurl nicht vergessen.

Themes anpassen?

Beitragvon linkinfabi » 27.04.2008, 10:43

Hallo erstmal, ich bin ganz neu in Sachen Forengestaltung und wollte eigentlich nur mal wissen, wie ich den Style bei meinem Forum anpassen kann.

Habe da schon unter Styles -> Styles Komponenten -> Themes gefunden das ich die css anpassen kann. Soweit so gut aber irgendwie werden meine Änderungen nicht sichtbar. Wenn ich auf "absenden" klick sagt er zwar "Theme erfolgreich geändert.", aber in der Vorschau ändert sich nichts.

Vielleicht kann mir einer noch einen Tipp gehen, was ich noch machen muss. Will doch gern so ein Forum auf meiner Website einbaun

danke
linkinfabi
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Themes anpassen?

Beitragvon krazykrizz » 27.04.2008, 13:15

Im Zweifel Cookies löschen, dass hilft sehr oft. ;)
krazykrizz
Foren Ass
Foren Ass

Beitragvon linkinfabi » 27.04.2008, 16:03

Cookies löschen hat leider auch nix gebracht :(