xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Umgehen des Forumpassworts

Alle Probleme betreffend der neuen phpbb Version bitte hier kundtun. Forenurl nicht vergessen.

Umgehen des Forumpassworts

Beitragvon misterybox » 17.05.2008, 10:32

Servus,
mir stellt sich folgendes Problem. Ich hab bestimmte Unterforen nochmal mit einem Passwort versehen. Leider ist dieses zu umgehen wenn man nach dem Einloggen auf "Aktive Themen" klickt. Kann man dies irgendwie abstellen/verhindern?
misterybox
Jungspund
Jungspund

Re: Umgehen des Forumpassworts

Beitragvon chris » 17.05.2008, 15:34

du mußt auch unterforen von unterforen mit PW schützen
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
chris
Administrator
Administrator

Beitragvon misterybox » 17.05.2008, 15:59

ja aber is doch a schmarrn, wenn des Überforum nen Passwort hat, kann man die anderen nicht mal sehen. Und nur über des "Aktive Themen" kann man darauf zugreifen. Sinn davon is ja eigentlich nur, dass ich das Forum nochmal durchsätzlich Schütz, selbst falls mal ein Account gehackt wird. Aber ich will doch nicht bei jedem einzelnen Unterforum nochmal das Passwort eingeben. Kann man das mit den Aktiven Themen nicht iwie abstellen?
misterybox
Jungspund
Jungspund

Beitragvon chris » 17.05.2008, 16:05

auch wenn die beiträge bei aktive themen nicht angezeigt werden würden, könnte man das forum per url aufrufen und die beiträge sehen. es ist nunmal so programmiert worden ;)
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
chris
Administrator
Administrator

Zurück zu iphpbb3.com - phpbb3