xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Unser Forum soll geschlossen werden

Alle Probleme betreffend der neuen phpbb Version bitte hier kundtun. Forenurl nicht vergessen.

Unser Forum soll geschlossen werden

Beitragvon babsi » 20.01.2009, 10:11

Wir haben ein grosses Problem und wissen nicht mehr weiter.Gestern teilte uns unser Admin mit das das Forum am Freitag geschlossen werden soll.Da wir alle sehr verzweifelt sind und jetzt auch nicht wissen was wir tun können habe ich mich hier jetzt angemeldet.Den im besagten Forum bin ich Moderator und habe auch schon mal eine gewisse Zeit als zweiter Admin bestanden aber das war als unser Admin keine richtige Internetverbindung hatte.Jetzt meine Frage was können wir überhaupt tun damit das Forum bestehen bleibt,den an der Teilnahme liegt es ja nicht es ist jeden Tag was los.

Hier jetzt der link zum besagten Forum hoffe das ich so alles richtig gemacht habe. :shock:
http://www.iphpbb3.com/forum/index.php? ... 7631nx2979

Muss noch dazu schreiben das ich sonst eigentlich keine Forumerfahrung habe mir eigentlich das was ich kann selber beigebracht habe.

Auf baldige Antworten hofft Babsi
babsi
Foren Ass
Foren Ass

Re: Unser Forum soll geschlossen werden

Beitragvon chris » 20.01.2009, 10:45

rede mit dem admin ob sie dir das forum überträgt. sie soll die daten im impressum (http://www.iphpbb3.com/phpbb3/foren_imp ... hp?id=2979) ändern und dir adminrechte verleihen, dann gehen alle rechte und pflichten auf dich über.
iphpbb3.com/phpbb3/login.php

wenn sie mit dem forum rein garnichts mehr zu tun haben will, kann sie ja zusätzlich noch ihren account samt beiträgen löschen
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
chris
Administrator
Administrator

Beitragvon babsi » 20.01.2009, 12:15

Hallo und Danke für die schnelle Antwort habe jetzt den Admin angeschrieben mal sehen was zurückkommt.
Es wäre nämlich wirklich schade wenn das Forum geschlossen würde,da ja auch neue Mitglieder sich erst angemeldet haben und rege dabei sind.

Also noch mal vielen Dank und Gruss Babsi
babsi
Foren Ass
Foren Ass

Beitragvon babsi » 20.01.2009, 13:51

Also das Forum bleibt erhalten und ich bin jetzt erst einmal Admin,mal sehen wie es weiter geht.
ALSO NOCH EINMAL HERZLICHEN DANK von Babsi
babsi
Foren Ass
Foren Ass

Zurück zu iphpbb3.com - phpbb3