Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten: Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster! |
Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte: Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :) |
Ich rede jetzt von iphpbb, dürfte aber bei bboard gleich sein oder?
Faltenmutti hat geschrieben:- wer war heute online
- der direkte Blick auf gerade anwesende User im Adminbereich
- die einfache und schnelle Administration
Faltenmutti hat geschrieben:Es ist wirklich kaum durchzublicken für mich, und wenn ich mal was gerafft habe,ist es beim nächsten Versuch schnell vergessen weil es extrem viel ist wobei man umdenken musss.
Alleine bbCode ist mir schon Horror weil ich es einfach nicht hinkriege,erst muss man die Befehle erlauben dann einsetzen-und dann klappt es doch nicht (wie mit den Schneeflocken )
Dann muss ich meine gesamten Bboard-Bilder und Banner umbenennen.
aber ich kann keine Bilder einbinden, kein Marquee (Laufschrift) und keine Links, was nicht heisst, das es nicht geht, aber ich habe es noch nicht gefunden, wie es geht.
Es gibt zwar für die 3er Version schon viele Styles , aber ansonsten stimme ich dir unbedingt zu, es ist einfach noch zu früh für einen Forenhoster, mehr als die Standard-Styles anzubieten.TheUnknown hat geschrieben:Und die Styles, die viele bemängeln: Die muss man nicht programmieren, man muss nur warten, bis weitere Styles installiert wurden. Aber da es zurzeit kaum welche gibt, und sich vll. auch noch einiges am Gerüst des 3ers ändern kann, wagst natürlich kaum jemand, etwas zu erschaffen, um dann später vielleicht alles wieder erneut zusammenbasteln zu müssen.
Zurück zu iphpbb3.com - phpbb3
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste