Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten: Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster! |
Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte: Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :) |
friendly hat geschrieben:"Neue Beiträge" richtet sich nach Zeit, und nicht danach, welche speziell für dich "neu", also noch nicht gelesen sind. Ich glaube nicht, dass sich das umstellen lässt.
friendly hat geschrieben:Moment, nichts durcheinander schmeißen!
Ich hab oben den Link "Neue Beiträge" gemeint, du redest von "Ungelesenen Beiträgen"!
"Ungelesene Beiträge" kenne ich von iphpbb jetzt nicht. Und zu dem Forum, das du verlinkt hast kann ich wenig sagen, weil ich da nicht registriert bin, und diese Links also nicht sehe. Ist aber auch kein Forum von iphpbb!
Nachtrag: hab gerade mal bei phpbb.de gesucht. Die Anzeige von ungelesenen Beiträgen ist nur mit einem MOD möglich, also nicht mit der unveränderten Software!
friendly hat geschrieben:
Es gibt nur einen MOD, also eine Erweiterung, die man einbauen kann, die eben das bewirkt!
mrspeggy hat geschrieben:Und wer kann die einbauen?
mrspeggy hat geschrieben:Das wäre wirklich ne sinnvolle Sache.
friendly hat geschrieben:mrspeggy hat geschrieben:Und wer kann die einbauen?
Chrismrspeggy hat geschrieben:Das wäre wirklich ne sinnvolle Sache.
Stimmt schon! Aber reicht denn nicht der Link "Neue Beiträge"?
Da sind doch auch die ungelesenen dabei, und den Rest kann man ja ignorieren.
Zurück zu iphpbb3.com - phpbb3
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste