Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten: Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster! |
Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte: Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :) |
thorstenfrench333 hat geschrieben:aber bei mein Forum ist das so das ich mich anmelde und er schmeisst mich nach ein paar Min wieder raus, dann muss ich wieder neu anmelden usw...
Goldschmied hat geschrieben:thorstenfrench333 hat geschrieben:aber bei mein Forum ist das so das ich mich anmelde und er schmeisst mich nach ein paar Min wieder raus, dann muss ich wieder neu anmelden usw...
ja das Problem ist mir auch bei mir aufgefallen.. Und das trotz dem Hacken hinter "Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden"
Das Problem was dreichfachoma hat könnte etwas mich den kleinen Kecksen zu zun haben die das Forum speicher möchte / muss um die anmeldung weiter zu machen.. Es gibt da einen Beitrag in dem das schon einmal besprochen wurde.. Registrierung funzt mit IE nicht!
Mehr kann ich leider auch nicht sagen..
Lieben Gruß
Goldschmied
Habe mir das durchgelesen, die Sicherheit hoch gestellt, geht nicht, runtergestellt, es geht nicht.
Daran kanns also nicht liegen.
Habe den Explorer7 und Firefox, es geht bei Beiden nicht mehr.
http://www.iphpbb.com/forum/ucp.php?nxu ... mode=login
LG Gitte
phifeha hat geschrieben:hallo ich bin admin in dem forum von dreifachoma.
ich habe den cache geleert mich um die kekse gekümmert, aber nichts, wirklich gar nix....das ist echt ne harte nuss....was kann man noch tun?
den cookienamen einfach so lassen wie voreingstellt Wink
Zurück zu iphpbb3.com - phpbb3
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste