xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

warum kann sich niemand mehr registrieren

Alle Probleme betreffend der neuen phpbb Version bitte hier kundtun. Forenurl nicht vergessen.

Beitragvon chris » 06.12.2007, 13:32

was funktioniert jetzt eigentlich genau nicht bei euch?
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
chris
Administrator
Administrator

Beitragvon dreifachoma » 06.12.2007, 13:44

es kann sich niemand registrieren und beim Absenden der Beiträge kommt immer eine Fehlermeldung, manchmal muss man das bis zu 3 mal versuchen

http://www.iphpbb.com/forum/index.php?n ... 3705nx2772
dreifachoma
Jungspund
Jungspund

Beitragvon dreifachoma » 06.12.2007, 14:17

das anmelden ist zur Zeit wieder möglich
dreifachoma
Jungspund
Jungspund

Beitragvon phifeha » 06.12.2007, 16:39

Beiträge absenden funktioniert immer noch nciht richtig.

Und ich muss einmal ein bissl schimpfen.

Lieber Chris,
du selber hast gestern geschrieben, bevor man nen style aktualisiert, sollte man den alten erstmal sicherheitshalber kopieren.
Ich bin mir sicher, das du weisst, was es heisst nen eigenen Style zu schreiben.....Je nach dem dauert es Stunden, so wie der von den Omas auch. Er wurde mit viel Liebe zum Detail geschrieben und nun ist er leider dank der Arbeit des Supports hinüber :? Nun müssen die Omas mit dem Stylekorpus ( unserer ist noch ein bissl anderst) von meinem Forum vorlieb nehmen, weil unser "Programmierchef" mitten im Urlaub steckt.
DAS fand ich nicht so toll, zumal es nur gebracht hat, das die Reg. wieder geht ( hoffentlich länger als nur einen Tag), aber das Abschicken der Beiträge weiterhin zu wünsche übrig lässt und dies hat rein gar nix mit unserem Style zu tun gehabt!

Ansonsten noch einen schönen Nikolaustag!
phifeha
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitragvon chris » 06.12.2007, 16:48

ich hab den style gesichert, aber wenn keiner was sagt werd ich auch nicht umbauen anfangen.
von mir aus kann ich dir euren style samt änderungen wieder einspielen. wenn du das willst
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
chris
Administrator
Administrator

Beitragvon dreifachoma » 06.12.2007, 16:52

das umbauen muss noch etwas warten, will meien Beiden Admins da nicht reinfuschen.
Meine Mitglieder möchten das blaue mit den Eisblumen gerne behalten.
Da soll nur noch was mit den Butten geändert werden.
Ich warte da mal ab. Melde mich bei Bedarf
Danke
Bild

dreifachoma
Jungspund
Jungspund

Re: warum kann sich niemand mehr registrieren

Beitragvon igeli » 04.01.2008, 13:11

Hi - leider habe ich auch das gleiche Problem. Habe es nur erfahren weil mein erstes eingeladenes Mitglied nicht registrieren konnte. Auch sie hatte keine Weiterleitung nachdem "mit Bedingungen einverstanden" geklickt wurde, mehrmals versucht.
Ich habe es dann eben selber versucht - es ist sehr unstable - keine Ahnung warum. Habe es 10 mal versucht - dann mal auf diesen link geklickt "Alle Cookies des Boards löschen | Das Team" welcher ja auf der 1. Seite zu sehen ist. Macht sicher keinen Sinn - aber dann kam ich weiter.
Hatte auch die Seiten von den Usern hier probiert ( ....oma + auch thorstenfrech ) und hatte auch dort das gleiche Problem?
Ich benutze den FF Browser - akzeptiere cookies (sogar solange gültig sind)? Habe mal die liste der cookies gechecked - habe bald jedes iphpbb + pbb forum gelistet das ich besucht habe in meiner Lernphase hier.
Auch habe ich nichts an dem Eintrag des cookies in meinem Forum "Server-Konfig." geändert?
Verstehe zwar nicht den namen, denn ist ja ganz anders als meine web-adresse?
http://www.iphpbb.com/forum/index.php?n ... 0722nx5864

Ja - also - meine Frage ist - hat sich inzwischen was geändert - seid dem letzten Post hier? Was kann man denn noch machen? Wenn erst mal meine Mitglieder alle eingeladen werden, das riecht ja nur nach trouble mit den Registrierungen?

Wäre dankbar für eine Antwort, lg igeli
Mein Forum Link für Support Tests
> http://www.iphpbb3.com/forum/57860722nx ... pport-f18/
igeli
Mitglied
Mitglied

Beitragvon chris » 04.01.2008, 14:03

tut mir leid, aber ich komm sowohl im IE als auch im FF weiter. sicher ne firewall oder adblock
chris
Administrator
Administrator

Beitragvon Supporter » 04.01.2008, 14:09

bei mir dasselbe, IE6, IE7, FF1.5, FF2 und Opera9 machen alle keinerlei probleme.... ich tippe ebenfalls auf eine firewall oder ähnliches...
Supporter
Support Moderator
Support Moderator

Beitragvon dreifachoma » 04.01.2008, 14:17

bei mir hat sich das von selber erledigt. Es geht alles wieder.
Habe selber Firefox und auch den Explorer.
Was das für ein Fehler war, weiß keiner.
dreifachoma
Jungspund
Jungspund

VorherigeNächste

Zurück zu iphpbb3.com - phpbb3