xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Was kann das sein ?

Alle Probleme betreffend der neuen phpbb Version bitte hier kundtun. Forenurl nicht vergessen.

Was kann das sein ?

Beitragvon Höxter » 03.05.2009, 12:32

Bei einigen Leuten in unserem Forum erscheint es hin und wieder so:
Bild
Egal ob IE oder Firefox.
Höxter
Foren Ass
Foren Ass

Re: Was kann das sein ?

Beitragvon Supporter » 04.05.2009, 12:43

Hmm, da wird der Quelltext mitausgegeben, könnte an der Einstellung des Servers liegen, wie er die Dateien parst/überträgt, oder am Browser, wie er die Daten rendert. Vll auch am Betriebssystem, je nach installiertem Zeichensatz - evtl sogar an einer Firewall.

Das ist SO kaum zu sagen. da braucht man viel mehr Infos über alle PCs, bei denen das auftritt. Und wie der Server konfiguriert ist, weiss nur chris! :)

Aber ICH habe dieser Problem jedenfalls nicht. FALLS das irgendwie was nützt, kann ich gern soviele PC-Daten wie möglich von mir posten.
Supporter
Support Moderator
Support Moderator

Re: Was kann das sein ?

Beitragvon unserekleinefamilie » 06.05.2009, 09:57

Das war bei mir auch hin und wieder. Ist schon bischen her. Ich glaub das war so bei mir.
Nur wenn man angemeldet ist und als ich mich abgemeldet hab und wieder an war es immer noch so. Ich mußte ganz raus aus dem i-net, also mf ( Mozilla Firefox ) geschlossen und wieder rein da ging es dann wieder ohne Probleme... liegt villeicht am Browser?! Keine Ahnung! Vielleicht hilft das weiter...
Lieben Gruß von Angie
http://www.unserekleinefamilie.iphpbb3.com
Wir haben ausserdem einen Eisprung-, Entbindungstermin und BMI Rechner.
unserekleinefamilie
Routinier
Routinier

Zurück zu iphpbb3.com - phpbb3