Zumal, in Zeiten von XHTML, das sowieso obsolet ist. Frames sind veraltet und haben oft nur für viele Probleme und Inkompatibilität gesorgt. Jeder Browser, der "korrekt" funktioniert, wird bei einem Klick auf einen Link immer den "echten" URL anzeigen, vorallem, weil das Web Consortium selbst es so vorsieht, da das Web - simpel formuliert - wie eine Art Buch funktioniert, in welchem man durch Querverweise von hierhin nach dorthin springen kann. Wenn Du auf Seite 102 bist, willst Du ja auch nicht, dass Dir das Buch Seite 76 anzeigt, nur weil der Autor es mit der Eitelkeit hatte, hm?!
Ich als Webnutzer bin ohnehin immer vorsichtig, bei Seiten, die ihre wahre Herkunft verschleiern, denn genau das ist die Masche von Cross-Site-Scriptern, Scammern, Abzockern, Bank-ID-Daten-Klauern, etc.pp. - ich würde also schon aus Gründen der "Glaubwürdigkeit" gegenüber meinen Usern und Userinnen soetwas nicht machen.
Im übrigens gehört es zum guten Ton, den Webnutzer nicht etwas aufzuzwingen, wie z.B.: Text kann nicht markiert werden, Fenster maximiert sich von allein oder geht gleich ganz ins Vollbild, Menüs sind deaktiviert, die Adresszeile wird ausgeblendet, es geht, ohne Grund, ein Popup auf, in dem die eigentliche Seite ist, oder auch, dass der URL "erzwungen" wird, etc, etc. Mein Rat, lass es lieber!
Naja, die Erfahrung als Supporter hier hat mich gelehrt, dass viele auf soetwas eh pfeiffen und trotzdem ihr Ding durchziehen - also musst Du es machen, wie Mika schon sagte: Frame und Redirect.